FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Abbruch MPE nach SMS Empfang Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
horseman

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 10:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
habe seit 2 Tagen die neue Version MPE 1.8.4 installiert.
Leider habe ich seit dem eine kleines Problem. Wenn meine HTC Desire HD mit meinem Windows 7 Prof 64-Bit verbunden ist und eine SMS empfangen wird, dann wird die zunächst sauber angezeigt.
Wenn ich sie dann mit OK bestätige, dann dreht sich das MPE Icon in der Systray kurz und dann verabschiedet sich MPE mit einer Windows Abbruch Meldung, dass das Programm geschlossen wird.

Alles andere scheint sauber zu funktionieren.
Verbindung über Bluetooth.

Nachtrag:
Ein weiteres Phänomen ist, dass viele der SMS, die ich verschicke, doppelt gesendet werden. Man sieht auch zweimal hintereinander das Fenster für den Versand und die Speicherung der Nachricht.
Komischerweise sehe ich die SMS im MPE und auf dem HTC nur einmal.
Wenn danach beim Lesen einer SMS die eingetroffen ist die Abbruchmeldung kommt, dann kommt auch die zweimal als würden 2 MPE Instanzen laufen. Im Task Manager sehe ich aber immer nur eine.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2012 23:25 Antworten mit ZitatNach oben

Poste bitte direkt nach dem Absturz die Logdatei (ohne MyPhoneExplorer wieder zu öffnen).

Start-Ausführen-%appdata%\MyPhoneExplorer\Debug.txt-OK

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
horseman

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 08:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
geht leider momentan nicht. Musste die 1.8.4 wieder deinstallieren. Die Abbrüche waren nicht das schlimmste. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass alle SMS doppelt rausgehen.
Ich habe einmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Die ersten 2 oder 3 SMS gingen einzeln raus, danach dann wieder alles doppelt.
Da ich MPE sehr viel tagsüber für SMS nutze habe ich dann die 1.8.4 wieder runtergenommen und die 1.8.2 installiert, die ich vorher drau hatte.
Nun geht alles wieder perfekt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.