| Autor |
Nachricht |
Zottel
|
Verfasst am:
Do Aug 23, 2012 05:17 |
  |
Hallo, seit dem Update auf die neuste Version, werden meine "ganztägigen Ereignisse" immer noch zum nächsten Tag ausgedehnt.
Kommt mir irgendwie so vor als wenn das an den 00:00 Uhr und 00:01 liegt.
Gibt es da eine Lösung ?
Danke und Gruss |
|
|
  |
 |
andreasroeber
|
Verfasst am:
Di Aug 28, 2012 18:16 |
  |
Ich hatte das Problem auch, lag bei mir an der Zeitzoneneinstellung es wurde immer auf UTC umgerechnet, so dass jeder ganztägige Termin von 02:00 Uhr bis 02:00 Uhr des nächsten Tages ging, war ziemlich nervig, ich habe mir einmal die Mühe gemacht, die entsprechenden Termine als "ganztägig" zu kennzeichnen, dann war es erledigt. Vielleicht klappt es ja so! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 01:05 |
  |
Handelt es sich bei den Terminen um Exchange-Termine die evt. in einer anderen Zeitzone erstellt und dir dann geschickt wurden ? Oder hattest du diese Termine ursprünglich selbst in Outlook angelegt ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Zottel
|
Verfasst am:
So Sep 02, 2012 20:39 |
  |
hallo, nein ich habe die Termine ganz normal im Outlook selbst angelegt.
Verschiedene versehe ich mit Uhrzeit von bis, dann geht es problemlos, nur die ganztägigen übertragen sich zum nächsten Tag.
Ebenfalls die eingetragenen Feiertage.
Habe mal einen Bildschirmausdruck gemacht, wenn ich das finde, häng ich ihn mal an. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|