Autor |
Nachricht |
Theodor
|
Verfasst am:
Di Sep 04, 2012 18:40 |
  |
MPE Version 1.8.4, Client 1.0.21; Outlook 2010 buisness contact manager 64bit; Android 4.04
Hallo,
wenn ich meine Kontakte synchronisiere werden nur die Kontakte aus Outlook, nicht aber die aus dem bcm mit dem Smartphone sychronisiert. In den Einstellungen im MPE kann ich auch nur die beiden Kontaktordner "Kontakte" und "vorgeschlagene Kontakte" von Outlook auswählen. Ich meine, dass in einer früheren Version auch der Kontaktordner des bcm ausgewählt werden konnte. Ich verwalte meine privaten Kontakte im Outlook und die geschäftlichen im bcm. Gibt es eine Möglichkeit / Workaround auch die bcm-Kontakte zu synchronisieren?
Mit freundlichem Gruss,
Theodor |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Sep 05, 2012 01:00 |
  |
Wenn du die 64bit-Version von Outlook am Laufen hast dann hat sich der zugriff auf outlook eigentlich nicht verändert. Sicher daß du die 64bit-Edition hast ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Theodor
|
Verfasst am:
Mi Sep 05, 2012 20:21 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Wenn du die 64bit-Version von Outlook am Laufen hast dann hat sich der zugriff auf outlook eigentlich nicht verändert. Sicher daß du die 64bit-Edition hast ? |
Ich bin mir sicher, weil ich mich ganz bewusst für 64bit entschieden, die entsprechende InstallationsDVD für System und Office besitze und auch installiert habe. Ich weiss zwar nicht, wo ich im Programm selbst einen Hinweis auf 64bit finde; das Exefile liegt im Ordner Programme und nicht in Programme(X86) wie alle 32bit Software. Anbei noch ein Bild von den MPE-Einstellungen.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Beim Prüfen des Bilduploads bemerkte ich, dass es ein Kästchen für "Outlook Addin" verwenden gibt, das noch ausgegraut ist. Daraufhin habe MPE nochmals gestartet und versucht das Kästchen zu aktivieren. Zwar gelang es mir nicht, doch dafür waren dann plötzlich die fehlenden Kontaktdateien vorhanden. Ich hatte schon vorher auf den "aktualisieren" Button geklickt, ohne dass die bcm-Kontaktdateien aufgetaucht wären.
Das Synchronisieren hat nun auch funktioniert, sogar mit Bildern.
Während der Synchronisation gab es eine Unterbrechung wodurch MPE den Vorgang abbrach. Nach einem Neustart wurde die Sychronisation wieder aufgenommen. Allerdings sollten nun die Kontakte, die eben von Outlook zum Smartphone kopiert wurden in Outlook neu erstellt werden.[/list] |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|