Auf einem neuen PC mit Windows 7 und Office 2010 / 64-bit habe ich den My Phone Explorer installiert.
Beim Einrichten der Synchronisierung erhalte ich den Fehler, dass die Outlook- Ordnerstruktur nicht korrekt ist und im Drop-Down Feld wird die Outlook-Version nicht angezeigt.
Wer hat eine Idee wie dieses Problem behoben werden kann ???
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Um Outlook 64bit voll zu unterstützen müsste MyPhoneExplorer auch zu eienr 64bit Anwendung werden und das ist technisch leider nicht möglich.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Synchronisierung mitmit 64 Bit-Variante funktioniert schon ... nur muss Outlook dazu gestartet sein! Die Fehlermeldung kommt nur wenn Outlook geschlossen..... Vielleicht hilft das
Seid froh daß es bei euch läuft aber das ist nicht bei allen Usern der Fall