FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 DateiSync: Unterordner vom Handy -> PC nicht aktuell gele Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tobbbie

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2012 01:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe einen Job eingerichtet der vom Handy eine Ordnerstruktur auf den PC sichert und dann die Handydaten löscht.

Leider funktioniert das in den Unterordnern nicht korrekt und es werden nur die Dateien erkannt die seit der letzten Aktualisierung der Handy Dateiliste bei MPE bekannt sind. Werden die Unterordner in der Handy-Dateiliste manuell neu eingelesen, dann liefert auch der Sync-Job die Daten korrekt ab, sonst leider nicht.

Bei der Orderstruktur die gesichert werden soll befinden sich veränderte Daten NUR in den Unterordnern. Auf dem ersten Level sind niemals Daten vorhanden.

Die Struktur ist also:
\level-1\level-2a
\level-1\level-2b
\level-1\level-2c

Ich sichere dann \level-1\ mit Unterordnern aber in \level-1 sind nie selbst Daten vorhanden - die sind nur in level-2*

FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 01:06 Antworten mit ZitatNach oben

Poste mal die Logdatei nach einem fehlgeschlagenen Sync

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tobbbie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 01:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir damit geholfen daß ich die beiden Unterverzeichnisse in getrennten Jobs bearbeiten lasse - dann klappt es immer.

Kann ich die Rückfrage beim Löschen eigentlich auch abschalten? Es wird ja nur gelöscht wenn auf dem PC vorhanden - geht also nichts verloren.

Nachstellen wird etwas aufwändig - auch da programmseitig ja keine "Fehler" bemerkt werden, es wird einfach nicht alles Kopiert/gelöscht was physikalisch in den Unterverzeichnissen ist. Es ist halt noch mehr da - nur wird es weder kopiert noch zum löschen angeboten.

Alternativ könnte ich auch beim Sync die Dateilisten aktualisieren lassen, aber das dauert bei meiner großen SD Karte so lange, deshalb ist es ausgeschaltet.

Kann mit einem Log also etwas dauern da mein "Problem" ja umgangen ist.

FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 01:32 Antworten mit ZitatNach oben

OK, die Rückfrage lässt sich (noch) nicht deaktivieren. Könnte ich mal einbauen...

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.