Fehler Client angehalten nach Firmware Update Samsung 10.1

Antworten
eestg

Fehler Client angehalten nach Firmware Update Samsung 10.1

Beitrag von eestg »

Hallo,

mein Samsung Tablet 10.1 hat gestern automatisch ein Firmware Update durchgeführt. Seitdem startet der myphoneexplorer client nicht mehr. Meldung MyPhoneExplorerClient angehalten

Zugehöriger Fehlerbericht:

Report type: crash
Package Name com.fjsoft.myphoneexplorer.client
Package version: 27
Package version name: 1.0.22
Installed by: com.android.vending
Process name com.fjsoft.myphoneexplorer.client

Info zum Gerät

Modellnummer: GT-N8010
Android Version: 4.1.1
Kernel Version: 3.0.31-541027
Buildnummer: JR003C.N8010XXBLK9

Was kann ich tun?

Habe auch schon Samsung Kies neu installiert, in der Hoffnung, dass auf dem Tablet neue Treiber installiert werden. Hat jedoch auch nicht geholfen.
Spandauer

Bei mir genau das gleiche..

Beitrag von Spandauer »

Gestern morgen kam das Android Update und nun bekomme ich jedemal die Meldung MyPhoeexplorer angehalten. Was ist da los und was können wir machen? gibts nen Würgarround??

Gruß, PEter
rloup

Beitrag von rloup »

Guckt mal unter "Sync mit Galaxy Note 10.1 Android 4.1.1" Ist zwar nicht optimal, aber es funktioniert bei mir!
Spandauer

Beitrag von Spandauer »

Geht wieder!!

Das Wipen ist ja wirklich ein "Würgaround"

Habe mir die Beta Version 1.0.23beta8 gezogen. In den Settings vorher ->"Unbekannte Quellen" entsprechend anpassen. Und looft..

zu finden hier:
www.fjsoft.at/mpeclient.apk

Ist sicher eine Alternative zum hardreset um wieder Arbeitsfähig zu werden..

Happy Syncin'

Habe ich nur durch Zufall rausgefunden, wusste gar nicht das eine Beta vorliegt. Schade das man hier so ein wenig allein gelassen wird.

Wie auch immer, die Software ist aber erstklassig. Werde auch was Spenden..

Gruß, Peter
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Sorry, war ziemlich eingespannt die letzten Tage. Inzwischen habe ich das Update im Market veröffentlicht.

Bitte bedenkt aber folgendes: Mit der neuen Version läuft der Client zwar wieder, das ursprüngliche Problem kann aber nich durch mich behoben werden. Samsung hat beim Firmware-Upgrade die SMS-Datenbank vermurkst, deshalb auch der Absturz des Clients. Nun funktioniert zwar der Client aber ohne SMS-Zugriff
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten