Super Programm!

Antworten
dau77

Super Programm!

Beitrag von dau77 »

MyPhoneExplorer ist ein tolles Programm. Ich nutze es seit einigen Jahren, um meine Handyinhalte zu sichern und Daten von einem zum anderen Handy zu übertragen. Auch die Synchronisation mit Outlook ist sehr einfach.

Grundsätzlich also Daumen hoch und eine dicke Empfehlung.

Gestern habe ich mir leider meinen Kalender "leer-synchronisiert". Weiß nicht genau warum. Wahrscheinlich irgendeine Einstellung, die ich nicht berücksichtigt habe.

Deshalb würde ich als Anregung eine Logdatei erbitten, die die geänderten bzw. gelöschten Termine und Kalendereinträge aufzeigt. Damit könnte man dann fehlende Einträge zumindenst manuell wieder herstellen.
albacoda

Beitrag von albacoda »

Ich stimme dir volkommen zu...
iniser

Beitrag von iniser »

Ist wirklich ein Super-Programm. Früher hatte ich Kies von Samsung installiert, aber nur Ärger damit.
Aus meiner Sicht wäre es mehr als in Ordnung, wenn diese Software etwas kosten würde, es steckt ja viel Aufwand dahinter.
Deshalb wünsche ich den Entwickler, dass sich viele User in dieser Hinsicht mit einer, wenn auch kleiner Spende, erkenntlich zeigen.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Danke fürs Lob.

Zum Wunsch: Ist schon drin, muss nur aktiviert werden. Menü-Datei-Einstellungen-Synchronisierung-Synchronisierung aufzeichnen

Wenns dann zum Datenverlust gekommen ist dann kann man die SyncLog-Dateien in den Kalender importieren
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten