| Autor |
Nachricht |
volkerh
|
Verfasst am:
Fr Aug 17, 2012 11:40 |
  |
Ich habe das Samsung Galaxy S plus.
Ich synchronisiere schon länger mit MPE. beim heutigen Nachsehen einer Telefonnummer im PC Client (MPE) fiel mir auf, dass die Telefonnummern nicht mehr angezeigt werden. Die restlichen Adressdaten sind noch da
Auf dem Smartphone sind sowohl Tel.nummern als auch Adressdaten noch da.
Ich habe vor kurzem auf 1.8.4 upgedated. Davor waren die Telnummern immer da. Sowohl im PC Client als auch auf dem Smartphone.
Gibt es zwischen dem Verschwinden der Tel.nummern und dem Update einen Zusammenhang? |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Fr Aug 17, 2012 12:12 |
  |
Sind im PC die Spalten der Telefonnummern sichtbar und es werden nur die Nummern nicht angezeigt, oder sind auch die Spalten nicht sichtbar?
Für den 1. Fall: Werden die Telefonnummern angezeigt wenn ein Kontakt zur Bearbeitung geöffnet wird?
Für den 2. Fall mal mit der rechten Maustaste in die Spaltenüberschrift klicken und ggf. die Spalten wieder anhaken.
MfG... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Aug 18, 2012 23:29 |
  |
Es gab bzw. es gibt immernoch einen Bug der ziemlich selten auftaucht. Meistens im Zusammenhang mit dem Wechseln des Nutzerprofils. Ich konnte das Problem bei mir leider noch nie reproduzieren.
Klick auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom handy neu laden), dann sollten die Nummern wieder da sein. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
volkerh
|
Verfasst am:
Di Aug 21, 2012 16:39 |
  |
Super! Anscheinend bin ich in diesen seltenen Bug hineingelaufen. Auf alle Fälle hat der Klick auf "Vom Handy neu laden" geholfen.
Die Telefonnummern sind wieder da.
Vielen Dank!
Grüsse,
Volker |
|
|
  |
 |
Mazewayne
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 12:24 |
  |
Hi!
Leider ist bei mir dasselbe Problem aufgetaucht: ich habe alle Kontakte von meinem Defy in MPE eingespielt, dann das Defy zur Reparatur verschickt, dann ein neues Handy (SE T 610 - alter Knochen) mit MPE verbunden und danach waren alle Telefonnummern im Defy-Account weg! Das Defy habe ich auch noch nicht zurück bekommen, und es ist nach der Reparatur bestimmt zurück gesetzt und hat die Nummern auch nicht mehr! Auf dem T610 sind nur die Nummern die auf der SIM-Karte waren drauf. Was kann ich tun, um meine 500 Telefonnummern wieder zu bekommen? MPE muss die doch irgendwo haben! Habe auch ein "File for My Phone Explorer" gespeichert, die ich aber ohne das Defy nicht öffnen kann.
Hilfe!!
Wenns da noch eine Rettung gäbe, wär ich sehr sehr dankbar! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Sep 04, 2012 22:55 |
  |
Wenn du ein Backup angelegt hast dann kannst du die Daten auch ohne Handy in die Kontaktliste importieren. Fehlen bei dir nur die Nummern oder die ganzen Kontakte ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
alfred1
|
Verfasst am:
Mi März 27, 2013 21:46 |
  |
|
  |
 |