FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nicht alle Kontakte werden von Outlook auf Tablet übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eisflieger

BeitragVerfasst am: Di Apr 09, 2013 17:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich nutze Outlook 2007 und ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5110).

Im Outlook Adressbuch habe ich rund 180 Kontakte (aufgeteilt in 7 Adreslisten) und noch 5 Verteilerlisten.

Beim Synchronisieren (Erzwinge Outlook > Handy) habe ich nun festgestellt, daß nur 97 Kontakte und keine Verteilerlisten übertragen werden. Das habe ich mehrfach probiert (auch mit Löschen aller Kontaktdaten auf dem Tablet).

Wenn ich die erweiterten Einstellungen unter Kontakte Outlook 2007 anschaue, dann steht dort eine Verteilerliste gleich 5 x drin, andere fehlen.

Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht und auch das Forum durchgelesen - aber hat alles nichts gebracht.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe.
Frank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisflieger

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2013 12:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, bis dato leider keine Hilfe, schade.

Kann mir jemand ein Programm-Tipp geben mit dem die Übertragung der Kontaktdaten einwandfrei funktioniert?

Ich möchte mir demnächst noch ein Smartphone anschaffen und da wäre solch eine funktionierende Synchronisationssoftware sehr wichtig.

Thanks for help
Frank
Henri

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 22:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ich möchte mich der Frage von Eisflieger anscchließen.
Von 304 Kontakten in Outlook 2007 importiert MPE nur 285 in die Sync. Die Kontakte sind nicht in Gruppen oder Kategorien eingeteilt. MPE Version 1.8.4. Woran kann es liegen?
Insgesamt erfreut mich das Programm durch gute Verbindungen zum Handy und gute Übersichtlichkeit.
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 01:56 Antworten mit ZitatNach oben

Verteilerlisten werden generell nicht unterstützt da sich dieses Modell auf dem Handy nicht abbilden lässt. Die Outlook-Kategorien werden jedoch auf das Gruppen-Feld der Handy-Kontakte gemappt.

Die Differenz bei den Kontakten könnte daher kommen daß unter Menü-Datei-Einstellungen-Synchronisierung-Kontakte-Erweitert-Ausnahmen der Haken bei "Nur Kontakte mit Telefonnummer hinzufügen" gesetzt ist

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Eisflieger

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 08:38 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort.

Das mit den verteilerlisten hat sich somit geklärt, die Differenzen leider nicht, da der Haken nicht gesetzt ist.

Es sind ja nicht so viele Kontakte. ich habe das jetzt manuell bereinigt und auf allen Systemen auf den aktuellen Stand gebracht. Änderungen müssen halt einfach manuell gemacht werden.

Ansonsten ein super Programm!
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, es wäre aber schon interessant was nun die Ursache ist.
Starte MyPhoneExplorer im Debug-Modus (Start-Ausführen-myphoneexplorer debug-OK), mach den Kontaktsync (kann im Bestätigungsfenster abgebrochen werden) und schick mir dann die Logdatei vai email inkl. einem Link zu diesem Thread.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Eisflieger

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 10:53 Antworten mit ZitatNach oben

Habe das Problem wohl gefunden - lag an der Organisation meiner Kontakte in Outlook. Irgendiwe gab es da Untergruppen ...
Ich habe alles neu organisiert und siehe da - alle Kontakte wurden übertragen. Jetzte erscheint auch eine Komtaktgruppe nicht 5 x, sondern jede einzeln.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.