Outlook 2010: Notizen in Ordnern werden nicht synchronisiert

RobertESchneider

Outlook 2010: Notizen in Ordnern werden nicht synchronisiert

Beitrag von RobertESchneider »

Moin aus Hamburg,

ich versuche, meine Notizen in Outlook in Ordnern zu organisieren. Nach dem Sync habe ich aber nur die Notizen in der obersten Ebene auf dem handy gefunden.

Könnt Ihr das auf die ToDo-Liste für eines der nächsten Releases nehmen?
Samsung SG 8 mit Informant,
Wortmann Terra Notebook mit Win 10 und Outlook 2016
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Die Synchronisierung von mehreren Outlook-Notizordnern ist derzeit nicht vorgesehen - ganz einfach weil du der erste bist der danach fragt. Vielleicht organisierst du deine Notizen besser mit Kategorien, die Kategorien für Notizen werden nämlich ab der nächsten Version beim Sync unterstützt.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
krischan

Beitrag von krischan »

Das Kategorien unterstützt werden ab der nächsten Version finde ich super. Ich weiß, dass Android keine Unterordner unterstützt. Aktuell behelfe ich mir damit, dass ich in Outlook Unterordner mit gleichem Namen wie die Kategorien habe.

So richtig rund wird das Problem von Outlook-Notizen-Power-Usern erst gelöst, wenn MPE zusätzlich zur Kategorienunterstützung auch die Notizen aus den Outlook-Unterordnern nach Android synct.

Gibt es da Aussichten?
Beste Grüße

krischan
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Outlook-Notizen aus mehrfachen Ordnern werden auch in Zukunft nicht unterstützt. Du wärst der erste der das unbedingt braucht.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

krischan

Beitrag von krischan »

FJ hat geschrieben:Outlook-Notizen aus mehrfachen Ordnern werden auch in Zukunft nicht unterstützt. Du wärst der erste der das unbedingt braucht.
Danke für die Antwort.
Und wie sieht es bei den Aufgaben aus? Ist hier die Unterstützung von Ordnern oder Kategorien geplant.

Wie gesagt: Ich weiß, dass Unterordner ein schwieriges Thema sind. Aber vielleicht kann man ja in einer der nächsten Versionen der Aufgaben-App die Ansicht auch nach Kategorien sortieren?
Beste Grüße

krischan
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Kategorien ja, Unterordner nein. Das gilt auch für die Aufgaben

krischan

Beitrag von krischan »

FJ hat geschrieben:Kategorien ja, Unterordner nein. Das gilt auch für die Aufgaben
FJ hat geschrieben:Outlook-Notizen aus mehrfachen Ordnern werden auch in Zukunft nicht unterstützt. Du wärst der erste der das unbedingt braucht.
Das ist schade, dann kann ich auch weiterhin nicht auf Companionlink verzichten. Dort funktioniert die Synchronisation mit Unterordnern und Kategorien.
Beste Grüße

krischan
Antworten