| Autor |
Nachricht |
xandros
|
Verfasst am:
Mi Mai 22, 2013 15:52 |
  |
Liebes Team,
erstmal herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit am MyPhoneExplorer.
Ich habe wohl einen schweren Fehler gemacht. Ich habe mein Handy verloren, aber die Kontake und Konversationen waren noch im MPE verfügbar. Ich schloß gerade das neue Handy an - die Erkennung läuft problemlos und er synchronisiert auch.
Nur leider nicht vom MPE zum Handy sondern er lädt die leeren Kontakte und Konversationen VOM Handy runter.
Nun sind Kontakte und Konversationen und und und...alles weg. Ist da noch irgendwas zu retten/wiederherzustellen oder sind die Daten weg. |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Mi Mai 22, 2013 17:31 |
  |
Hallo xandros,
Dein neues Handy hat eine neue ID und wird deswegen als neues Profil angelegt.
schaue mal unter Menü Datei > Benutzer nach, dort sollte noch das Profil des alten Handys enthalten sein. Wechsle in dieses (alte) Profil und erstelle ein "Offline-Backup".
Dieses Backup kannst du dann in das Profil des neuen Handys wiederherstellen.
MfG... |
|
|
|
 |
xandros
|
Verfasst am:
Mi Mai 22, 2013 18:30 |
  |
puuuuuuuuuuh...
ja, das war die rettende Lösung. Vielen Dank, alles wieder da!
Das Herzrasen lässt nach. javascript:emoticon(' ')
VG Xandros
| Mr. Deauville hat Folgendes geschrieben: | Hallo xandros,
Dein neues Handy hat eine neue ID und wird deswegen als neues Profil angelegt.
schaue mal unter Menü Datei > Benutzer nach, dort sollte noch das Profil des alten Handys enthalten sein. Wechsle in dieses (alte) Profil und erstelle ein "Offline-Backup".
Dieses Backup kannst du dann in das Profil des neuen Handys wiederherstellen.
MfG... |  |
|
|
  |
 |
linuxdep
|
Verfasst am:
Do Jun 06, 2013 15:06 |
  |
Hi, und was mache ich, wenn das Handy gelöscht wurde weil der sync vom Handy auf MPE gemacht wurde? Handy ist das selbe, nur habe ich eine neuen Android Verion aufgespielt, damit habe ich keinen neuen User im MPE???
Gibt es eine Möglichkeit aus dem Log die Daten im Kalender wieder herzustellen? |
_________________ Gruß |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jun 25, 2013 00:28 |
  |
Schwierig. Wenn du "Synchronisierung aufzeichnen" aktiviert hattest dann kannst du diese SyncLogs in den Kalender importieren, sonst schauts schlecht aus |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|