Samsung S 3 Fehler bei der Synchronisierung mit 2 Laptops
Samsung S 3 Fehler bei der Synchronisierung mit 2 Laptops
Monatelang funktionierte die Synchronisierung. Nun werden auch bei "erzwungener Synchronisierung" von Handy auf Laptop nicht alle Daten übertragen. Gibt es eine Grenze bei der Zahl der Einträge im Kalender.
Samsung Galaxy S 10+ 512 GB+256 GB SD, Hobby Motorrad fahren BMW K 1300 GT
Es gibt keine Mengenbegrenzung. Fehlen die Termine auch in MyPhoneExplorer oder nur in Outlook ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Nur im Outlook fehlen die Dateien bei Kalendereinträgen. Da meine Frau und ich ein baugleiche S 3 Galaxy mit den gleichen Terminen verwenden wäre es besser nur 1 Telefon im myphone Explorer angemeldet zu haben?FJ hat geschrieben:Es gibt keine Mengenbegrenzung. Fehlen die Termine auch in MyPhoneExplorer oder nur in Outlook ?
Mehere Handys sind in der Regel kein Problem weil alle Daten und Einstellungen seperat verwaltet werden.
Möglicherweise hast du den falschen Zeilkalender für den Sync mit Outlook eingestellt oder du hast beim Sync versehentlich "Diesen Eintrag nichtmehr synchronisieren" gewählt. Das kann man zurückstellen in den erweiterten Sync-Einstellungen mit "Benutzerdefinierte Ausnahmen zurücksetzen"
Möglicherweise hast du den falschen Zeilkalender für den Sync mit Outlook eingestellt oder du hast beim Sync versehentlich "Diesen Eintrag nichtmehr synchronisieren" gewählt. Das kann man zurückstellen in den erweiterten Sync-Einstellungen mit "Benutzerdefinierte Ausnahmen zurücksetzen"
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Mein Zielkalender ist Outlook, Benutzerdefinierte Ausnahmen habe ich kontrolliert, es sind keine das Ergebnis ist das gleiche. myphone Explorer will ca. 115 Daten auf Outlook zurückschreiben, wird aber nicht durchgeführt. Firewall habe ich auch überprüft, da ist MPE zugelassen. Ich weiß nicht mehr weiter.FJ hat geschrieben:Mehere Handys sind in der Regel kein Problem weil alle Daten und Einstellungen seperat verwaltet werden.
Auch heute bei der Einstellung Kalender erzwinge Handy auf Outlook wird der Vorgang mit den ca. 115 Dateien angezeigt, aber sofort abgebrochen und MPE schaltet sich manchmal sogar aus.aduga hat geschrieben:Mein Zielkalender ist Outlook, Benutzerdefinierte Ausnahmen habe ich kontrolliert, es sind keine das Ergebnis ist das gleiche. myphone Explorer will ca. 115 Daten auf Outlook zurückschreiben, wird aber nicht durchgeführt. Firewall habe ich auch überprüft, da ist MPE zugelassen. Ich weiß nicht mehr weiter.FJ hat geschrieben:Mehere Handys sind in der Regel kein Problem weil alle Daten und Einstellungen seperat verwaltet werden.
Schreiben nach Outlook
Ich besitze zwar selber kein Android-Gerät und habe dementsprechend MPE auch nicht installiert, musste aber letztens bei einem Kunden eine Synchronisation einrichten.
Dabei kam Outlook (in dem Fall Version 2003) mit einer Sicherheitsabfrage. Vielleicht kommt die bei Dir einfach nicht nach vorne, so dass MPE zwar schreiben will aber nicht kann?
Nur eine Möglichkeit, die man vielleicht ausschließen kann.
Gruß
Dabei kam Outlook (in dem Fall Version 2003) mit einer Sicherheitsabfrage. Vielleicht kommt die bei Dir einfach nicht nach vorne, so dass MPE zwar schreiben will aber nicht kann?
Gruß
Gruß
Kuron
Kuron
Re: Schreiben nach Outlook
MPE meldet will 108 Termine auf Outlook übertragen und bricht dann ab. Wie kann ich die Outlook 2010 Sicherheitsabfrage, die ich nicht sehe finden?kuron hat geschrieben:Ich besitze zwar selber kein Android-Gerät und habe dementsprechend MPE auch nicht installiert, musste aber letztens bei einem Kunden eine Synchronisation einrichten.
Gruß
Vielen Dank für Deine Mühe.
Re: Schreiben nach Outlook
Neu: Ich hatte Outlook über Listenansicht kompltett gelöscht. Dabei habe ich herausgefunden, dass die Serientermine nicht nach Outlook kopiert werden, Einzeltermine sehr wohl. Hat jemand eine Idee?aduga hat geschrieben:MPE meldet will 108 Termine auf Outlook übertragen und bricht dann ab. Wie kann ich die Outlook 2010 Sicherheitsabfrage, die ich nicht sehe finden?kuron hat geschrieben:Ich besitze zwar selber kein Android-Gerät und habe dementsprechend MPE auch nicht installiert, musste aber letztens bei einem Kunden eine Synchronisation einrichten.
Gruß
Vielen Dank für Deine Mühe.
Installiere bitte die aktuelle beta und probiers dann nochmal: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
Hallo vielen Dank, ich habe alle Programme Kies, MPE komplett bis in tiefste Pfade deinstallier. Dann neu mit dem Update aufgesetzt. Beim Geschäftslaptop auf XP hat alles geklappt, keine Fehler, beim privaten gleicher Vorgang aber auf dem WIN 8 werden nur teilweise die Serientermine übertragen. Auf dem MPE sind alle Serientermine zu sehen auch auf dem privaten Laptop, aber nicht auf Outlook 2010. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, denn es hatte alles mal wunderbar geklappt.FJ hat geschrieben:Installiere bitte die aktuelle beta und probiers dann nochmal: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
Wenn diese Serientermine beim Sync nichtmehr im Sync-Bestätigungsfenster auftauchen dann sind sie bereits korrekt in Outlook gespeichert.
Die Termine tauchen im Bestätigungsfenster auf, werden aber nicht auf den 2. Laptop übertragen.FJ hat geschrieben:Wenn diese Serientermine beim Sync nichtmehr im Sync-Bestätigungsfenster auftauchen dann sind sie bereits korrekt in Outlook gespeichert.
Outlook Neustart hilft auch nicht oder ?
Hast du den richtigen Outlook-Ordner für den Sync gewählt ?
Ja und Ja.FJ hat geschrieben:Outlook Neustart hilft auch nicht oder ?
Ich habe nun 122 Wiederholungseinträge manuell neu auf dem Win 8 Laptop eingerichtet und 122 Wiederholungseinträge auf dem XP Laptop gelöscht. Dann von WIN 8 Laptop synchronisiert mit dem Samsung S 3 , dann mit XP Laptop synchronisiert und nun scheint es zu klappen. Das war vor 2 Wochen, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Ich werde weiter berichten.