FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anmeldung samsung Note geht noch nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mark_261

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 22:38 Antworten mit ZitatNach oben

Beim Samsung Note habe ich das Passwort zum anmelden bei My Phone Explorer vergessen gehabt. was inzwischen dank-
Mr.Deauville wieder geht.nun kommt noch die Fehlermeldung Access to
C:/Häussler/AppDate/Raming /My Phone Explorer /samsung GT-N700(351823057130866)/Phonebook.dat denied cause the prevous loading failed.

Was muss ich noch machen das es wieder richtig funktioniert daten vom Handy mit dem Pc syncroniesieren ?bzw wie kann ich die Daten noch von meinem sony Ericsson auf das Samsung syncroniesieren.
Habe das auch in das ofene forum gestellt ist das ok oder betrifft die Nr nur mein Handy bzw kann damit jemand was anfangen ?

Vielen dank im voraus

Gr. Andre

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 22:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andre,

Sind auf dem Galaxy noch gar keine Kontakte drauf?
Wenn dem so ist, dann lösche einfach die Phonebook.dat aus dem von Dir genannten Verzeichnis und verbinde danach das Galaxy. Nun sollte eine neue Phonebook.dat erstellt werden. Es scheint so, als ob diese Datei beschädigt ist.

Hast du von deinem SE-Handy noch ein MPE-Backup?
Wenn ja, dann gehe in die Kontaktliste des Galaxy-Profils, Rechtsklick in die (leere) Liste, dann "Export/Import" > "Importieren..." und wähle die MPE-Backupdatei des SE-Backups aus.

MfG...

P.S.: Habe deinen Doppelpost im anderen Thema gelöscht, da Doppelposts hier nicht erwünscht sind.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.