Autor |
Nachricht |
gerzii
|
Verfasst am:
Do Jul 25, 2013 23:21 |
  |
Hallo!
Hatte vorher das HTc Sensation XE und bin nun auf das HTC One umgestiegen
Auf dem ONE werden alle Kontaktbilder verpixelt dargestellt. Die ganzen Apps, welche das Problem lösen sollen funktionieren nicht. Auch habe ich die Synchronisation mit Google abgestellt auch ohne Erfolg.
Weiß jemand einen Rat bzw. eine Lösung?
mfg
P.S.: Auf dem Sensation Xe wurden alle Kontaktbilder ohne Probleme dargestellt!! |
_________________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
     |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Jul 25, 2013 23:37 |
  |
Ab JellyBean gibt es zwei Vrianten von Kontaktbildern: das herkömmliche Kontaktbild hat nun maximal 96x96 Pixel, zusätzlich gibt es eine hochauflösende Version. MyPhoneExplorer kann leider nur mit den "normalen" Kontaktbildern umgehen. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
gerzii
|
Verfasst am:
Fr Jul 26, 2013 18:49 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Ab JellyBean gibt es zwei Vrianten von Kontaktbildern: das herkömmliche Kontaktbild hat nun maximal 96x96 Pixel, zusätzlich gibt es eine hochauflösende Version. MyPhoneExplorer kann leider nur mit den "normalen" Kontaktbildern umgehen. |
gibt es ein update dafür? :=)
weil alle fotos haendisch machen ist extremst muehsam  |
_________________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
     |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jul 29, 2013 01:31 |
  |
Bisher gibts da noch nichts, ist für die kommende Version auch noch nicht geplant. Sorry |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|