Autor |
Nachricht |
ivolino
|
Verfasst am:
Fr Jul 05, 2013 08:53 |
  |
Synchronisation von Kalender Daten mit eingeschränktem Zeitraumbereich ohne das alte Einträge gelöscht werden.
Das würde viel Zeit sparen. |
_________________ Galaxy S5
Android 5.02
Outlook 2010 64 bit |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Jul 25, 2013 23:51 |
  |
Dann hätte der Sync-Zeitraum keinen Sinn, wenn alle Einträge auf dem Handy bleiben sollen dann wähle "Alles synchronisieren" |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
ivolino
|
Verfasst am:
Fr Jul 26, 2013 07:58 |
  |
Der Sinn wäre, daß das Synchronisieren schneller geht. |
Android 5.02
Outlook 2010 64 bit |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jul 29, 2013 01:11 |
  |
Nein, bei den meisten Sync-Zielen werden trotz des Sync-Zeitraums alle Termine zuerst geladen, dann wird differenziert. Von der Dauer her bringt der Zeitraum nicht viel. Wenn auf dem Handy sehr viele bzw. zu viele Termine gespeichert sind dann spielt das eine größere Rolle. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
ivolino
|
Verfasst am:
Mo Jul 29, 2013 08:26 |
  |
Ich habe 2100 Datensätze. Wäre das schon ein Vorteil? |
Android 5.02
Outlook 2010 64 bit |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Aug 21, 2013 00:14 |
  |
Nein, bei den aktuellen Handys dauert der Sync von 2100 Terminen nur wenige Sekunden (also der Sync vom Handy mit MyPhoneExplorer, der Sync mit Outlook dauert dann etwas länger aber der Sync-Zeitraum würde hier nichts bringen). Wie lange dauert denn der Sync bei dir ? |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|