Plötzlich viele neue Einträge in Handy

Antworten
tosch780

Plötzlich viele neue Einträge in Handy

Beitrag von tosch780 »

Ich habe die neue Version 1.8.5 installiert und wieder mal synchronisiert.
jetzt werden mir plötzlich 140 Termine vorgeschlagen, die auf dem Handy neu erstellt werden sollen, obwohl diese praktisch alle schon vorhanden sind.
Es handelt sich bei allen Terminen um Geburtstage, alle jährlich wiederkehrende Einträge.

Hat sich das bei Synchronisierung was geändert?

Thomas
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Klicke im Kalenderbereich auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden) -> werden die Geburtstage jetzt im Kalender von MyPhoneExplorer angezeigt ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
tosch780

Beitrag von tosch780 »

Es wird kein einziger Termin in MPE angezeigt. Weder Jahrestermine noch ganz normale Termine.
Ich habe seit dem letzten Sync nichts an den Einstellungen in MPE oder Outlook geändert und es sieht eigentlich auch alles korrekt aus.
Sehr komisch

Thomas
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Möglicherweise haben sich die Kalenderdatenbanken im Handy geändert. Öffne im Client die Einstellungen "Zu synchronisierende Kalender" und "Neue Termine erstellen in..." und bestätige die Einstellungen.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
tosch780

Beitrag von tosch780 »

Jetzt klappts wieder. Vielen Dank
Antworten