Hallo,
bisher hatte ich Android 2.1 auf meinem Motorola DEFY und habe mit My Phone Explorer Outlook synchronisiert, ohne jedes Problem.
Jetzt habe ich auf Android 2.2 aktualisiert und seither geht alles durcheinander. 2..3 mal hat es synchronisiert, der Google Kalender hat alles sofort wieder gelöscht. Ich habe versucht, die Google Sync zu stoppen, seither erkennt der Explorer das Telefon nicht mehr obex errorcode 00.
Finde keinen Weg, das zu ändern. Was klemmt???
Für jede Hilfe dankbar,
Uwe
[/img]
Fehlermeldung Obex Errorcode 00
Re: Fehlermeldung Obex Errorcode 00
uwedd hat geschrieben:Hallo,
bisher hatte ich Android 2.1 auf meinem Motorola DEFY und habe mit My Phone Explorer Outlook synchronisiert, ohne jedes Problem.
Jetzt habe ich auf Android 2.2 aktualisiert und seither geht alles durcheinander. 2..3 mal hat es synchronisiert, der Google Kalender hat alles sofort wieder gelöscht. Ich habe versucht, die Google Sync zu stoppen, seither erkennt der Explorer das Telefon nicht mehr obex errorcode 00.
Finde keinen Weg, das zu ändern. Was klemmt???
Für jede Hilfe dankbar,
Uwe
[/img]
Hallo,
ich habe bei mir die gleiche Fehlermeldung beim Synchronisieren mit meinem Desire HD gehabt.
Dieses Problem habe ich wie folgt gelöst.
Mein Telefon neu gebootet und alle überflüssigen laufenden Prozesse, außer den Obex Service, gestoppt.
Mfg
Arnie