| Autor |
Nachricht |
Mogli
|
Verfasst am:
Di Jan 03, 2012 18:30 |
  |
Hallo Zusammen!
Nachdem ich das ganze Netz durchsucht habe und nichts finde... Muss ich dich eine extra Thema aufmachen....
Also, nach dem letzten Update meines htc desire hd auf android 2.3.5 und htc Sense Version 3.0(weiss nicht ob das auch neu ist? Ich habe nämlich nicht viel Ahnung.... ) ha das syncen mit outloock nicht mehr gefunzt.... Gerät könnte nicht gefunden werden....
Deshalb beschloss ich auf nie umzusteigen.
Software auf dem pc (xp) installiert und app vom Market geladen...
Die Verbindung über wlan hat sofort funktioniert (bin ich da eigentlich online? Bin über meinefritzbox verbunden???)
Dann hab ichgleichmal auf Synchronisation gedrückt und siehe da, ich habe meine Termine vom Telefon auf dem mpe-Kalender + meine Kontakte (uvm. Sms etc.) in mpe Programm gehabt.
Nur sind die Daten nicht mit ol 2002 gesynct worden..... In Foren habe ich über die Synchronisationseinstellung für Kalender "Programm Outlook 2002"anklicken, gelesen....
Leider zeigt es mir dieseAuswahl gar nicht erst an, sondern nurgoogle oder pc....?! Wo ist Outlook?
Danach wollte ich alles wieder deinstallieren, um evtl installationsfehler zu beheben - ging auch nicht,da auf meinem pc unter systemsteuerung/alle Programme und Anwendungen Kein myphone.... Angezeigt wird, um es deinstallieren zu können??j
Wer weiss Rat? Bitte möglichst"einfach"erklären
Vielen lieben Dank im voraus.
Ach, meine Freundin hat übrigens exakt das gleiche Problem (gleiches handy, pc Vista) |
_________________ Vielen Dank für jede Hilfe und sonnige Grüße |
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Di Jan 03, 2012 20:08 |
  |
Hallo,
wenn Sie die Einstellungsmöglichkeiten zu Outlook im MPE nicht finden, kann es durchaus sein, das Outlook nicht richtig installiert wurde bzw. Fehler bei der Installation aufgetreten sind.
Dazu schauen Sie sich bitte einmal diesen Threadan.
Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
Mogli
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2012 23:46 |
  |
Super vielen Dank! Hat jetzt geklappt  |
_________________ Vielen Dank für jede Hilfe und sonnige Grüße |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|