Autor |
Nachricht |
Reinhard-69
Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Fr Jun 15, 2012 18:45 |
|
Hallo an Alle,
ich habe seit einiger Zeit MPF zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz.
Nun wurde auf meinem Handy (Sony Ericsson, Live mit Walkmann, WT19i) die Telefonsoftware auf Android 4.0.4 upgedatet. Seither habe ich Probleme mit der Synchronisation wie folgt:
Bei den Anruflisten funktioniert die Synchronisation, ebenso kann ich die SMS herunterladen.
Bei Kontakten und Organizer kommt die Fehlermeldung:
"Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden!!
OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error"
Ein Ausschalten, entfernen des Akkus und wieder starten brachte keine Abhilfe.
Bitte um Info was ich tun kann.
Danke |
_________________ Lg
Reinhard |
|
|
|
deGrasi
Moderator
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr
|
Verfasst am:
Sa Jun 16, 2012 18:36 |
|
Hallo,
sind die Kontakte nach dem Update noch im Telefonspeicher - besteht der Organizer weiterhin?
Eventuell sind Einstellungen nach dem Update wieder zurückgesetzt worden. Dies bitte vorab überprüfen.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
|
|
Reinhard-69
Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Sa Jun 16, 2012 19:31 |
|
deGrasi hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
sind die Kontakte nach dem Update noch im Telefonspeicher - besteht der Organizer weiterhin?
Eventuell sind Einstellungen nach dem Update wieder zurückgesetzt worden. Dies bitte vorab überprüfen.
Grüßle
de Grasi |
Hallo deGrasi,
danke für den Tip.
Ja im Telefon sind alle Kontakte und die Kalendereinträge noch vorhanden.
Das Telefon verbindet sich ja auch mit dem MPF (ich kann ja die SMS heruntterladen).
Nur die Sync funktioniert nicht.
Noch eine Frage: Bitte welche Einstellungen soll ich vorab noch prüfen? |
_________________ Lg
Reinhard |
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
So Jun 24, 2012 13:11 |
|
Aktualisiere MyPhoneExplorer Client über den Market auf Version 1.0.18 |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
Reinhard-69
Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Sa Jul 07, 2012 19:18 |
|
FJ hat Folgendes geschrieben: | Aktualisiere MyPhoneExplorer Client über den Market auf Version 1.0.18 |
Hallo, danke, habe den Client gelöscht und neu installiert. Funktioniert wieder |
_________________ Lg
Reinhard |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |