| Autor |
Nachricht |
Rika
Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Di Aug 28, 2012 20:44 |
  |
I am running Outlook 2010 and MPE 1.8.4
I have just modified some appointments in outlook to show the "show time as" field as free instead of busy.
After updating to MPE, these changes are not taken over.
I need to add an empty space for example in the title for that MPE recognizes the change for the "show time as" field.
Any hints on what I can do?
bin auf Outlook 2010 und MPE 1.8.4
nach dem Ändern eines Kalendereintrages im Hinblick auf die Verfügbarkeit (free, busy) wird diese Änderung nicht ans MPE übertragen
Als Workaround muß man z.B. ein Leerzeichen im Titel eingeben, dann synced MPE korrekt |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2700
Wohnort: Metropole Ruhr
|
Verfasst am:
Do Aug 30, 2012 18:39 |
  |
Hallo,
dies ist richtig, es werden nicht alle Felder bei der Synchronisation angeglichen. Deswegen übernimmt er diesen nicht bei einer Synchronisation.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31999
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 01:16 |
  |
Das Verfügbarkeitsfeld wird seit 1.8.4 mitsynchronisiert, allerdings wird daran nicht erkannt daß ein Termin nicht identisch ist. Die Ursache dafür ist rückwärtskompatibilität, wenn das Feld vorher nicht ausgewertet worden ist und jetzt als Vergleich herhalten soll dann würden sehr viele Termine auf einen Schlag möglicherweise in die falsche Richtung synchronisiert. Ist etwas komplex zu erklären.
Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Version dieses Feld voll unterstützen und nicht nur mitspeichern. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Rika
Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Mo Sep 03, 2012 06:07 |
  |
Vielen Dank für die Antwort,
dann weiß ich ja das dies im Moment quasi works as designed ist und ich warte einfach mal die weiteren Versionen ab
Gruß
Rika |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |