Hallo zusammen, ich habe heute Windows 8 (Enterprise) installiert und ebenso das neue Office 2013 und eure wirklich tolle Software installiert. Alles 32 Bit!! Aber!!
Gibt es hier irgendwelche Kompatibiltätsprobleme?
Im Einstellungsdialog kann ich lediglich Google oder Windows Kontakte auswählen, von Outlook keine Spur! Für den Kalender gilt das gleiche.. Aber genau das ist das, was ich benötige!! Habe ich etwas falsch gemacht?
Verwende OL mit einem IMAP Mailkonto. Daran kann es aber nicht liegen, habe es bereits auch mit einem pop3 Konto mit einer pst Datei probiert, das gleiche...
Hat irgendjemand eine Idee??
Danke im Voraus und Gruß, Peter
Kann im MPE Outlook nicht für Sync auswählen!Win8 & Offi
Hat denn niemand eine Idee????
Hat denn niemand eine Idee dazu??
Ich habe das Phänomen reproduzieren können, habe auf Win8 zunächst Outlook 2010 installiert, einwandfrei. Outlook 2010 wird im MPE angezeigt. Dann auf Outlook 2013 aktualisiert und dann war Outlook weg..
Das müsste doch zu lösen sein. oder wird Outlook 2013 nicht unterstützt?? Es ging ja mal..
Vielleicht fällt ja doch jemanden was ein..
Danke und schöne Restwochenende,
Peter
Ich habe das Phänomen reproduzieren können, habe auf Win8 zunächst Outlook 2010 installiert, einwandfrei. Outlook 2010 wird im MPE angezeigt. Dann auf Outlook 2013 aktualisiert und dann war Outlook weg..
Das müsste doch zu lösen sein. oder wird Outlook 2013 nicht unterstützt?? Es ging ja mal..
Vielleicht fällt ja doch jemanden was ein..
Danke und schöne Restwochenende,
Peter
Hi Membro, versuch mal das hier, "MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe" bei mir gings dann..
http://www.fjsoft.at/de/mpe_stuff.php
habe ich durch langes suchen gefunden, weil niemand geantwortet hat. Vielleicht mag man uns hier nicht, grins..
Frohe Weihnachten @all
Gruß, Peter
http://www.fjsoft.at/de/mpe_stuff.php
habe ich durch langes suchen gefunden, weil niemand geantwortet hat. Vielleicht mag man uns hier nicht, grins..
Frohe Weihnachten @all
Gruß, Peter
Mensch, ihr habt Ideen.
Vielleicht hab ich aber auch ohne euch genug um die Ohren weshalb ich nicht jede Frage sofort beantworten kann.
Vielleicht hab ich aber auch ohne euch genug um die Ohren weshalb ich nicht jede Frage sofort beantworten kann.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ