Danke für das gut gemachte - und hübsche - Programm!
MyPhoneExplorer funktioniert wunderbar zum Synchronisieren mit Outlook, wenn man einmal durchschaut hat, dass man das Samsung Phone im USB-Debugging Mode betreiben muss und dass Bluetooth mit Android-Telefonen nicht funktioniert. Auf beides wird hingewiesen, aber man versteht es deshlab noch lange nicht gleich richtig. Der Debug-Mode ist natürlich schon ein Wermutstropfen - eine Mut-Frage. Aber ich vertraue halt einmal dem MyPhoneExplorer ...
Alles Gute beim weiteren Programmieren! ch
Lob! Danke!
Danke fürs Lob -> obwohl: Bluetooth sollte bei den Samsung-Handys eigentlich klappen (außer bei Android 4.1.2)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Soweit ich weiß - einige Threads hier im Forum haben das bestätigt - gibt es inzwischen ein Firmware-Upgrade welches das Bluetooth-Problem auch bei 4.1.2 behebt.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.