FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 kann manche Dateien nicht kopieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SvenZ



Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2014 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

habe ein Samsung Galaxy DuoS und ein Samsung Galaxy Tab 10.1, welche ich mit MPE mit Dateien befüttern will. (wlan)
Problem ist, wenn ich mp3, mp4, flv Dateien koieren will, geht das nicht. Der Curser beim Drag/Drop wandelt sich in das Verbots-Symbol.
Andere Dateien wie pdf, xls, doc, jpg gehen aber.
Platz auf dem Zielsystem sollte auch ausreichend sein.
Bitte um Hilfe!

Grüße Sven
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 01:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe beim Drag&Drop eigentlich keinen Dateifilter drin. Wohin willst du denn die Dateien ziehen ? In den Dateibrowser von MyPhoneExplorer - also dort wo die Ordner und dateien des Handys erscheinen ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
SvenZ



Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 11:50 Antworten mit ZitatNach oben

ja genau. Ich wähle links unter Dateien den Speicherort aus und ziehe die Dateien dann in den rechten Bereich. So wie immer.
Klappt ja auch vom Telefon zum PC. Nur eben vom PC zum Telefon bei manchen Dateitypen nicht. Ist auch egal, ob ich die Dateien in den internen Telefonspeicher oder auf die SD Karte kopieren will (Galaxy Tab 10.1 hat keine externe SD Karte).
Nach meinen Versuchen gehen keine mp3, und Video Formate (mp4, flv).
Wenn ich z.Bsp. eine .txt Datei umbenenne in .flv, gehts.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2014 23:05 Antworten mit ZitatNach oben

Kann man das Problem eindeutig an den Dateitypen festmachen oder hat es evt. eher mit der Herkunft der Datei zu tun (lokale Festplatte, oder Wechseldatenträger, oder spezieller Ordner) ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de