FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE Client Outlook Profil lässt sich nicht bestimmen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ralf4u



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 09:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,
ich habe bei den Sync-Einstellungen leider ein wohl defektes Outlook-Profil ausgewählt.
Jetzt läßt mich MPE nicht mehr auf das Outlook Standardprofil zugreifen. Fehlermeldung: 'Die Ordnerstruktur von Outlook kann nicht geladen werden.'

Gibt es eine Möglichkeit die Settings in MPE zurückzusetzen?

Gruß
ralf

[/img]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17539

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 10:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Nutze bitte im MS Office Setup die Option "Office reparieren"
dann sollte sich das Outlookprofile wieder auswählen lassen.

Sonst lösche das Profile in MPE und versuche es mit einem neuen Profile?!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ralf4u



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 11:14 Antworten mit ZitatNach oben

In MPE geht nix mehr. Die Fehlermeldung dominiert alles und lässt mich nicht mehr in die Maske rein und schließt den Vorgang.

Office ist clean ... hab ich bereits probiert.

Noch ne Idee?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17539

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

ralf4u hat Folgendes geschrieben:
Noch ne Idee?
Confused Confused Confused
icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Sonst lösche das Profile in MPE und versuche es mit einem neuen Profile?!


Damit meinte ich dein MPE-Profile für das Handy.
Du solltest zuvor eine Sicherung erstellen, dann kannst Du in das neue Profile wieder alles zurück sichern

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ralf4u



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 12:36 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank ... ich wusste nicht, dass mit Profil der Benutzer gemeint ist. Hat funktioniert und eigentlich hätte ich da ja auch drauf kommen können.

Aber es gibt ja dich Smile

Danke.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de