SMS nur beschnitten?
-
Sunny Erection
SMS nur beschnitten?
Hallo!
Ich habe gerade MPE für mein SE K750i entdeckt. Klasse, genau sowas suche ich. Im Wesentlichen eigentlich um meine SMS vom Telefon zu ziehen.
Das klappt ja auch einwandfrei in vielen Formaten. Allerdings ist, so die SMS länger ist, diese nur durch (...) verstümmelt dargestellt. Im Handy jedoch ist sie in richtiger Länge. Exportiert werden sie auch als verkürzte Nachricht.
Ist das beabsichtigt? Oder gibt es eine Möglichkeit die Nachricht auch in voller Länge exportieren zu können?
Danke Für eine Antwort!
SE
Ich habe gerade MPE für mein SE K750i entdeckt. Klasse, genau sowas suche ich. Im Wesentlichen eigentlich um meine SMS vom Telefon zu ziehen.
Das klappt ja auch einwandfrei in vielen Formaten. Allerdings ist, so die SMS länger ist, diese nur durch (...) verstümmelt dargestellt. Im Handy jedoch ist sie in richtiger Länge. Exportiert werden sie auch als verkürzte Nachricht.
Ist das beabsichtigt? Oder gibt es eine Möglichkeit die Nachricht auch in voller Länge exportieren zu können?
Danke Für eine Antwort!
SE
-
Sunny Erection
Nein, diese SMS bleiben einzig und verkürzt.
Die SMS im Handy lautet z.B.:
Sehen uns morgen am großen Teil zur vollen Stunde, Du weisst schon, da wo sich Fuchs und Hase 'Gute Nacht' sagen.
Im MPE und Export steht dann:
Sehen uns morgen am großen Teil zur vollen Stunde, Du weisst schon, da wo sich Fuchs un(...)
und der Hinweis: Dieser Kurznachricht fehlen SMS-Bestandteile! Fehlende Bestandteile werden durch (...) ersetzt!
Gruß,
SE
Die SMS im Handy lautet z.B.:
Sehen uns morgen am großen Teil zur vollen Stunde, Du weisst schon, da wo sich Fuchs und Hase 'Gute Nacht' sagen.
Im MPE und Export steht dann:
Sehen uns morgen am großen Teil zur vollen Stunde, Du weisst schon, da wo sich Fuchs un(...)
und der Hinweis: Dieser Kurznachricht fehlen SMS-Bestandteile! Fehlende Bestandteile werden durch (...) ersetzt!
Gruß,
SE
-
Sunny Erection
-
Sunny Erection
-
Gast
-
Gast
-
Chrischi
Hi,
hab das selbe Problem mit nem W800i.
SMS werden in richtig geteilt aber nur mit der 2ten Hälfte im Telefon abgespeichert.
Bsp. (Handy, Postausgang):
(...)) hier steht dann der Kurzmitteilungstext
Im MPE wird alles richtig angezeigt.
Zudem habe ich folgende Anzeige beim versenden von SMS:

Man sieht die 2 kleinen Boxen nach dem Doppelpunkt.
hab das selbe Problem mit nem W800i.
SMS werden in richtig geteilt aber nur mit der 2ten Hälfte im Telefon abgespeichert.
Bsp. (Handy, Postausgang):
(...)) hier steht dann der Kurzmitteilungstext
Im MPE wird alles richtig angezeigt.
Zudem habe ich folgende Anzeige beim versenden von SMS:

Man sieht die 2 kleinen Boxen nach dem Doppelpunkt.
-
Sunny Erection
-
Gast
-
Sunny Erection