FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Identifizierung?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schwimme
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 23:30 Antworten mit ZitatNach oben

Halli hallo und guten abend.

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit MPE verbinden will, kommt immer die fehlermeldung "Tlefon konnte nicht identifiziert werden"

Was hat das denn zu bedeuten?
Danke
Schwimme
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 23:35 Antworten mit ZitatNach oben

Modell W880i
via USB
Version 1.5.9
BS Win2000
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 00:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schwimme,

hast du die SE-Treiber bereits installiert?
Evtl. findest du hier und/oder hier in den FAQ's nützliche Hilfestellungen.

MfG...
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 12:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hm ne, die FAQs ahb cih mir schon löngstz durchgelesen, da hat iwie nix geholfen...
Habe Treibe deinstalliert und wieder neu installiert, hilft alles nix...
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 23:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, dann verbinde mal dein Handy per USB-Kabel mit deinem PC , wähle den Telefonmodus und starte dann MyPhoneExplorer. Nachdem die besagte Meldung erschienen ist, beende MyPhoneExplorer wieder und poste mal deine Logdatei
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer\Debug.txt
hier rein.

(unter Datei > Einstellungen > Verbindung muß die Option "Logdatei" aktiviert sein!)

MfG...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30362
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 10:28 Antworten mit ZitatNach oben

@Klaus:
Bei der offiziellen Version wird die Logdatei noch in C:\Programme\MyPhoneExplorer\Debug.txt abgespeichert. In der beta gibts dafür dann ja einen Button im Einstellungsfenster damit man die Logdatei öffnen kann ohne den ganzen PC zu durchsuchzen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
XadreS
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 10:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hab das gleiche Problem mit dem w950i. habe jetzt einfach mal in den einstellungen von MPE den haken bei Stabile Verbindung gesetzt. jetzt kann ich connecten.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30362
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 13:11 Antworten mit ZitatNach oben

@XadreS: Das W950i ist ein Smart-Phone und wird deshalb sowieso nicht von MyPhoneExplorer voll unterstützt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de