Habe neues Handy (Samsung Galaxy S5 mini) gekauft und möchte dieses neben meinem Tablett -das läuft super- ebenfalls über W-Lan synchronisieren.
Habe altes Handy im MPE gelöscht, neues lässt sich nicht anmelden: Meldungen u.a. IP-Adresse kann nicht ermittelt werden !!
Wer weiß Rat
Gruß
Siegfried
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17201
Verfasst am:
Fr Jan 08, 2016 13:40
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Den Benutzer/Datenbank des Tablets hättest Du nicht löschen müssen, es wird für jedes Gerät ein neuer Benutzer angelegt!
Warum das S5 nicht erkannt wird, kann die unteschiedlichsten Ursachen haben.
Schau Dir bitte erst einmal diesen Post an, e.v.t. hilft der Dir schon weiter: WLAN-Verbindungs-Probleme
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies