Mir gepfählt MyPhoneExplorer sehr gut, da er einfach und klein ist.
Ist es möglich das die Whatsapp Daten ach synchronisiert werden können oder ein Backup gemacht werden kann?
Whatsapp synchronisieren, Backup erstellen
-
heinigerdavid
Re: Whatsapp synchronisieren, Backup erstellen
M.W. erstellt WhatsApp jede Nacht in automatisches Backup. Da gibt es ohne Ende Posts zu im WWW. Ich meine man kann damit alle Posts, Gruppen und Bilder von einem auf das andere Handy übertragen (hab ich letztes Jahr mal gemacht).heinigerdavid hat geschrieben:Mir gepfählt MyPhoneExplorer sehr gut, da er einfach und klein ist.
Ist es möglich das die Whatsapp Daten ach synchronisiert werden können oder ein Backup gemacht werden kann?
Wenn es darum geht, diese Daten auf PC zu sichern, dann kannst Du bei einem MyPhoneExplorer Backup mit 'Sicherung erstellen' die Dateien für WhatsApp mit angeben und sichern.
Re: Whatsapp synchronisieren, Backup erstellen
Stimmt, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Whatsapp sichert selbst. Backups kannste auch ganz einfach erstellen, einen Guide dazu gibt es von Whatsapp selbst, siehe diesen FAQ (Beispiel Android): https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887921kraeMit hat geschrieben:M.W. erstellt WhatsApp jede Nacht in automatisches Backup.
Gruß
Nils
"Folge der Arbeit und lass dich nicht von ihr verfolgen" (Japanisches Sprichwort)