FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fehler bei Verbindung mit Google Kaleder Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
robertnac



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland, 45659 Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2007 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe MyPhoneExplorer 1.6.0 installiert. Es geht alles gut nur dies mit der Synchronisierung mit Google Kalender klappt nicht.

Ich bekomme schon, als die evtl. unterschiedlichen Kalender aufgelistet werden sollen, die Fehlermeldung: 'Die Ordnerstruktur von Google konnte nicht geladen werden ! 400 Bad Request' Woran kann es liegen ?

Dieser Fehler wird auch in 'C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer\Debug.txt' geschrieben.

Eins noch: bevor die Meldung kommt, sieht man für 1/2 Sekunde etwas im Feld.

Danke für die Antworten.

Gruß,

Robert
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 09:55 Antworten mit ZitatNach oben

Starte MyPhoneExplorer mit dem parameter 'debug', dann reproduzierst du nochmal den fehler und schickst mir die Logdatei per mail.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
robertnac



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland, 45659 Recklinghausen

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 10:39 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Programm mit -debug gestartet und habe den Fehler enteckt Wink Meine UserId war falsch. Man muss neben der userId '......goolemail.com' hinzufügen.

Welche Optionen gibt es noch für das Programm, außer -debug?

Ist eine Portierung nach Java geplant ? Damit wären andere Plattformen erschlagen?

Gruß,

Robert
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Portierung zu nach Java ist leider zu aufwendig.

Eine Tweaks-Liste findest du hier, weitere Startparameter hier
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kai
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 01:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ich hab einen ähnlichen Fehler wie mein Vorgänger:
"Ordnerstruktur... 200 OK"
Leider wird dann nichts mehr angezeigt in der Kalenderliste. debug.txt geht dir zu.


Vielen Dank!

btw: Super Programm, selten ein so durchdachtes und konsequentes Programm gesehen!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kai.
Hab mir die Logdatei angesehen und den xml-Feed durchgetestet. Bei mir gehts komischerweise einwandfrei. Kannst du bitte für mich das Google-Passwort ändern und mir dann mitteilen - dann hab ich temporären Zugriff und kanns direkt testen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de