Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Kontakte zu Outlook 2010

Antworten
uro-frank

Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Kontakte zu Outlook 2010

Beitrag von uro-frank »

Hallo, habe folgendes Setup:

Outlook 2010 am Win-PC mit Kontakten ohne Gruppenzuordnung und Kontakten mit Gruppenzuordnung. Synchronisiere diese mit dem Mobilphone. Dort kommen auch alle an, auch die Gruppen sind vorhanden, es gibt aber noch eine Abteilung, die nennt sich "Organisationen", und da stehen alle Kontakte drin, deren Feld "Firma" ausgefüllt war. Wenn ich dies nun vom Handy auf meinen Laptop weitersynchroniere, dann sind dort in Outlook 2010 alle Kontakte mit einem Firmeneintrag ebenfalls als einzelne Gruppe angelegt und ich habe somit ca. 60 zusätzliche Gruppen mit jeweils nur einem Kontakt drin...

Fällt Euch dazu was ein? Kann man da was machen? Ist extrem unübersichtlich! :(

Danke für Hilfe!!! :D
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

uro-frank hat geschrieben:Outlook 2010 am Win-PC mit Kontakten ohne Gruppenzuordnung und Kontakten mit Gruppenzuordnung.
Du meinst bestimmt nicht Gruppe sondern Kategorie? Die Kategorien von Outlook werden die Gruppen in Android.
uro-frank hat geschrieben:...es gibt aber noch eine Abteilung, die nennt sich "Organisationen", und da stehen alle Kontakte drin, deren Feld "Firma" ausgefüllt war.
Was meinst Du mit Abteilung, meinst Du e.v.t. Kontaktkonto?
Mir ist nur ein Datenfeld aus Outlook Namens "Abteilung" bekannt, das wird allerdings von MPE nicht unterstützt.
Ich verstehe das auch nicht, bitte erkläre das mal etwas genauer.
Antworten