Einstellung zum vCard Standard

PLfz

Einstellung zum vCard Standard

Beitrag von PLfz »

Hallo,
ich würde MPE gerne mit Thunderbird nutzen. Da das original Adressbuch sehr bescheiden ist, wollte ich das Addon "Cardbook" für die Kontakte nutzen. Dieses beherrscht den vCard Standard 3.0 und 4.0. Wenn der MPE die Kontakte mit einer .vcf Datei synchronisiert wird der 2.1 Standard verwendet. Kann man den Standard einstellen im MPE?
Oder kann man das als Feature-Request für zukünftige Versionen aufnehmen?

Falls das nicht geht, gibt es andere Möglichkeiten, das Adressbuch von TB aufzurüsten? Ich hatte früher schon mal "MoreFunctionsForAddressBook" benutzt. Harmoniert dieses Addon vielleicht mit MPE?

Danke schon mal im Vorraus!
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Ich habe den Vorschlag schon im Mai diesen Jahres an FJ weitergeleitet.
Siehe http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=27420

Ich werde versuchen, das bei nächster Gelegenheit noch einmal zu thematisieren.

Gruß icke
PLfz

Beitrag von PLfz »

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich denke, das der MPE mit Cardbook über die vCard-Datei gut synchronisiert werden kann. Bin gespannt, ob FJ das für zukünftige Releases berücksichtigen kann.
Und Sorry, dass ich das Thema aus dem April nicht vorher gefunden hatte.

Grüße Alex
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Ich habe mich dem Thema angenommen und nun wird in der aktuellen beta beim Kontaktsync mit vCard-Datei auch vCard V3.0 unterstützt: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten