FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync mit W810i und Vista? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Angel2607
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 12:24 Antworten mit ZitatNach oben

Was mache ich wenn ich mein Handy synchronisieren will, ich aber nur Vista (leider Sad) auf meinem Laptop habe? Gibts da ne andere Möglichkeit oder ab wann gibts ne neue Version die mit Vista kompatibel ist?

Ist dringend weil mein SMS -Speicher fast voll ist und ich die nicht löschen will!!!

DANKE!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer ist bereits Vista-kompatibel. Die meisten Treiber fürs USB-Kabel leider nicht.

Zwei möglichkeiten:
- Du lädst dir die PC-Suite von SonyEricsson runter. Die ist glaub ich inzwischen Vista-kompatibel und daher sollten auch die passenden Treiber dabei sein.
- wenn das nicht geht kannst du immer noch über Bluetooth arbeiten. dabei ist kein Handy-spezifischer Treiber nötig
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Und wie funktioniert das dann über Bluetooth? Ich weiss gar nicht ob mein Laptop Bluetooth hat...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 12:47 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 16:04 Antworten mit ZitatNach oben

Na prima...mein Laptop hat kein Bluwtooth und bei der Vista-Version von PC Suite ist auch nicht der richtige Treiber bei denn ich bekomm das USB Kabel nicht installiert und somit findet der mein Handy auch nicht...schöne scheisse...

Und was mach ich nun?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt: Schau bei SonyEricsson.de nach ob die PC-Suite für dein handy Vista-kompatibel ist. Wenn das der fall ist, dann werden mit der PC-Suite auch die Treiber installiert. Danach kannst du mit MyPhoneExplorer werkeln.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ist es ja aber der findet den Treiber trotzdem nicht! Ich hab alles versucht...ich krieg das PC Suite auch installiert aber wenn ich das Handy über USB anschliesse und der den Treiber sucht geht nix mehr...ich bin echt ratlos...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 18:35 Antworten mit ZitatNach oben

OK, dann wirds die Treiber fürs W810 eben noch nicht geben. Bleibt wohl nur auf Bluetooth-Stick und Cardreader auszuweichen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 15:17 Antworten mit ZitatNach oben

Da ich da auch weder das eine noch das andere habe hilft mir das nun auch nicht weiter...naja hab ich halt Pech...
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 15:48 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hat dein Laptop ja IrDA (Infrarot)!? Das funktioniert eigentlich auch einwandfrei...
Obs unter vista geht müsstest du dann halt probieren, dass weiß ich leider auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de