FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook+Fritzbox (reloaded) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Domenico



Anmeldedatum: 13.07.2012
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 13:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und gleich ein sorry, dass ich darauf zurückkomme

[url]http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=28414&highlight=outlook+fritzbox[/url]

jedoch ist es mir zu kompliziert, hab nur die Hälfte verstanden.

Aber auch ich würde mir das wünschen, dass es einen Abgleich zwischen MPE und Outlook UND Fritzbox geben würde, der als Option wählbar wäre.

Ich weiss, dass gestaltet sich als schwierig, aber wenn man gleichzeitig ein Flag setzen müsste, welches Adressbuch der "Slave" ist, sprich, dass beim "Slave" der "Sync" nur in eine Richtung geht, in meinem Fall die Fritzbox, dann wäre es "relativ" einfacher.

Bitte seht diesen Beitrag nur als Wunsch/Anregung und nicht als Frage!

Vielen Dank von einem, der jedesmal ein Lächeln auf den Lippen hat, wenn er MPE benutzt Smile,
Domenico
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de