Mein LG-E460 ist tot (also keine Verbindung mehr möglich). Wie kann ich die syncronisierten Daten (Kontakte/SMS) des Benutzers LG-E460 auf den Benutzer LG-L90 übertragen? Auf dem Benutzer LG-L90 sind allerdings noch alte andere syncronisierte Daten eines anderen Besitzers, die ich vorher löschen möchte. Wie geht das am einfachsten?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten,
Frank
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Jan 03, 2020 15:24
Willkommen in unserem Forum!
fhs hat Folgendes geschrieben:
Auf dem Benutzer LG-L90 sind allerdings noch alte andere syncronisierte Daten eines anderen Besitzers, die ich vorher löschen möchte. Wie geht das am einfachsten?
Du solltest zuerst das Handy in den Werkszustand zurücksetzen.
Dann siehe Daten auf ein anderes Smartphone übertragen ab Absatz "Wenn das Quellhandy nicht mehr verfügbar ist ..."
Beim Offlinebackup beachte bitte, dass kein Gerät (Handy, Tablet...) mit dem PC verbunden sein darf !
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies