Hallo,
mein PC ist abgestürzt. Nach dem neu installieren von WIN10, möchte ich nun alle Bilder von der "Foto-App" meines Androiden auf den PC übertragen.
Nur mit "Fotos symchronisieren" klappt das nicht, es werden nur einige wenige übertragen.
Ich habe zusätzlich je einen JOB mit Pictures im Externen und Internen Speicher angelegt. Bringt auch nichts.
Wie kann ich die zig GB Bilder von der App übertragen?
Danke
Gruß
Erwin
Bilder Android mit PC synchronisieren
Willkommen in unserem Forum!
Am einfachsten und schnellsten geht das ohne MPE mittels USB-Kabel und über den WindowsExplorer.
Du wählst im Handy den Foto-Ordner (meist \DCIM\CAMERA) und kopierst Dir alle Fotos auf den PC.
Mit MPE wählst Du über den Menüpunkt Dateien diesen Ordner und kopierst ebenfalls mittels Drag & Drop die Fotos auf den PC.
Am einfachsten und schnellsten geht das ohne MPE mittels USB-Kabel und über den WindowsExplorer.
Du wählst im Handy den Foto-Ordner (meist \DCIM\CAMERA) und kopierst Dir alle Fotos auf den PC.
Mit MPE wählst Du über den Menüpunkt Dateien diesen Ordner und kopierst ebenfalls mittels Drag & Drop die Fotos auf den PC.
Deine Foto-App ist nur ein Programm, welches auf Deinem Handy im externen und internen Speicher alle Fotos sammelt und entsprechend darstellt.
Das kannst Du mit MPE über 2 Jobs definierst.
Fotos-InternerSpeicher:
- Hand>PC
- Ordner sichern
- Quellordner: \Interner Speicher\
- Zielordner: z.b. D:\Handy-Fotos
- Dateien einschließen: *.jpg;*.bmp;*.png;*.gif
Fotos-SD-Karte:
- Hand>PC
- Ordner sichern
- Quellordner: \Externer Speicher\
Das kannst Du mit MPE über 2 Jobs definierst.
Fotos-InternerSpeicher:
- Hand>PC
- Ordner sichern
- Quellordner: \Interner Speicher\
Fotos-SD-Karte:
- Hand>PC
- Ordner sichern
- Quellordner: \Externer Speicher\