FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Alle Einträge werden zur Löschung vorgeschlagen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thuc



Anmeldedatum: 07.05.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2021 14:46 Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Forum

Nachdem ich MyPhoneExplorer auf meinem neuen Notebook installiert habe, werden bei der Synchronisation mit meinem Outlook (Exchange) alle Einträge in der Vergangenheit zum Entfernen im Smartphone vorgeschlagen.

Ich hab schon die verschiedensten Synchronisierungs-Kombinationen ausprobiert und bekomme jedes Mal ähnliche Resultate (die dann jeweils abbreche).

Kann mir jemand erklären, wie ich die Einstellung erfassen muss, dass nur Termine ab jetzt in die Zukunft synchronisiert werden und diejenigen in der Vergangenheit sowohl im Outlook wie im Smartphone unangetastet bleiben?

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Cornelia
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12501

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2021 16:10 Antworten mit ZitatNach oben

thuc hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand erklären, wie ich die Einstellung erfassen muss, dass nur Termine ab jetzt in die Zukunft synchronisiert werden und diejenigen in der Vergangenheit sowohl im Outlook wie im Smartphone unangetastet bleiben?

Das ist leider nicht möglich.
Willst Du im Handy alle Termine behalten, wähle unter Datumsbereich "Alle"
Dauert Dir die Synchronisation zu lange, weil Du z.B. schon mehrere tausend Einträge hast,
kannst Du das wie folgt realisieren => Lösung für alte Termine

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30605
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2021 18:37 Antworten mit ZitatNach oben

Inzwischen ist der Sync so optimiert dass auch mehrere tausend Termine recht schnell synchronisiert werden können. Also den Sync-Zeitraum bitte auf "Alle Termine" stellen.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de