MyLocalAccount nicht mehr Standardkonto

Hier könnt ihr alles Fragen, was zwar Handys betrifft aber mit meinen Programmen nix zu tun hat
Antworten
Android_NewBie

MyLocalAccount nicht mehr Standardkonto

Beitrag von Android_NewBie »

Seit update auf Android 13 kann ich MyLocalAccount nicht mehr als Standardkonto bei den Kontakten auswählen? Hilft Neuinmstallation oder was kann ich tun?
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Bitte verrate uns, was Du genau meinst, d.h. wo willst Du MyLocalAccount als Standardkonto einstellen ?
In MPE unter zu synchronisierende Kontakte oder in der Kontakte-App zur Ansicht ?
Warum kannst Du es nicht mehr auswählen, weil die Auswahl fehlt, fehlschlägt oder ausgegraut ist ?
Falls Dir MyLocalAccount in der App und in MPE nicht mehr gelistet wird, überprüfe unter den Handy-Einstellungen => Konten ... => Konten verwalten, ob MyLocalAccount aktiviert ist.
Falls nicht, solltest Du das über Konto hinzufügen realisieren.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Vor ein paar Tagen habe ich ein Update veröffentlicht das die App prinzipiell wieder kompatibel mit den neueren Android-Versionen machen sollte
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten