Autor |
Nachricht |
HansD
|
Verfasst am:
Di Jan 14, 2025 09:17 |
  |
Hallo, ich nutze MyPhone schon seit Jahren auf dem PC. Jetzt muss ich einen Laptop einsetzen, Windows 11 pro, und habe My Phone 2.2 installiert. Ich bekomme mein Handy Android 14 Samsung XCover 5 und bekomme weder über USB, Bluetooth oder Wlan einen Kontakt zum Handy. Was mache ich hier falsch bzw. wo könnte das Problem liegen. Auf dem PC mit Windows 11 Home läuft die App super. Hier nutze ich ausschließlich Wlan. Gruß Hans |
|
|
  |
 |
HansD
|
Verfasst am:
Di Jan 14, 2025 09:33 |
  |
Habe auch mal versucht die feste IP, dier im Handy angezeigt wird, in den My Phone einzupflegen und dort mit zu nutzen. Es kommt immer die Meldung, dass mit dem Hhandy kein Kontakt aufgenommen werden kann. |
|
|
  |
 |
bemanet
|
Verfasst am:
Di Jan 14, 2025 12:18 |
  |
Aber auf dem PC hast du zur gleichen Zeit keine Verbindung aufgebaut zum Handy ? Denn es ist immer nur eine Connection möglich... |
_________________ Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 15
Pixel 8 / Android 16
W11 64bit / Microsoft 365 |
|
  |
 |
YardY
|
Verfasst am:
Di Jan 14, 2025 18:42 |
  |
Wenn ein neuer PC/Laptop an das Handy angeschlossen wird, wird auch ein neuer USB-Debugging-Fingerprint gebildet der akzeptiert werden muss. Ist das passiert? Diese gespeicherten Werte können mit der Entwicklereinstellung "USB-Debugging-Autorisierungen aufheben" zurückgesetzt werden. Vll wird dann eine neue Verbindung aufgebaut. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|