In den Einstellungen (am PC) unter Synchronisierung gibt es die Tasten "Erweitert" (wenn man Synchronisieren mit Outlook einstellt). Öffnet man damit den Dialog (Kontakte, Termine) und will ihn mit OK schließen, dann verschwindet der Dialog nicht mehr (auch nach 15 Minuten nicht). Neustart des PC und des Android Handy haben nicht geholfen.
Versionen: MPE 2.2
MPE Client 4.3
Outlook 365 Version 2503 Build 16.0.18623.20266 32 bit
Er stürzt auch ab, wenn Abbrechen gedrückt wird. Nach Neustart scheint er sich aber die Einstellungen gemerkt zu haben. Erneuter Aufruf führt wieder zum Absturz.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301
Verfasst am:
Do Jun 12, 2025 19:12
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum
Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordne
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\myphoneexplorer eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies