Hallo!
Da die Auswahl so unglaublich groß ist und ich jetzt schon seit Stunden rumsuche, hoffe ich auf eure Hilfe.
Als Nachfolger für mein Nokia suche ein Handy von SE das folgendes kann:
-Synch mit Thunderbird / Lightning (via MyPhoneExplore)
-möglichst großer Terminspeicher
-halbwegs schick
-möglichst flach!
-möglichst übersichtlicher Kalender!! Bei Nokia wurden die Termine eines Tages direkt in der Monatsansicht gezeigt, ich musste also immer nicht in den jeweiligen Tag springen um einen freien Termin zu finden. Suuuuper wichtiger Punkt!
Der Rest spielt absolut keine Rolle!
Das W890i wäre ein Kandidat, weil er wohl über 1200 Termine speichert. Weiß nur nicht wie übersichtlich der Kalender gestaltet ist....?
Ich hoffe auf eure Hilfe und danke im Voraus!
lg
Francois
Kauftipp erbeten
Die Kalenderansicht ist bei fast allen SE-Handys gleich. Schaus dir einfach mal bei einem kollegen an - irgendjemand wird doch ein SonyEricsson-handy haben.
Symbian-Handys (z.B P1i) hätten einen sehr großen Terminspeicher, aber die Dinger sind halt ziemlich klobig.
MyPhoneExplorer ist momentan mit allen nicht-Symbian-Handys von SE kompatibel, mit Ausnahme jener Low-Cost-Modelle die kein PC-Interface haben. z.B. T200i
Symbian-Handys (z.B P1i) hätten einen sehr großen Terminspeicher, aber die Dinger sind halt ziemlich klobig.
MyPhoneExplorer ist momentan mit allen nicht-Symbian-Handys von SE kompatibel, mit Ausnahme jener Low-Cost-Modelle die kein PC-Interface haben. z.B. T200i
-
Gast
-
CharlesJk8
- Wohnort: reading books,studies,playing football,Gym etc ......
Verpaßte Gelegenheiten kommen wieder,außer der,einen guten ersten Eindruck zu machen.
iphone 6 plus hülle
iphone 6 plus hülle