FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kauftipp erbeten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dermusicfreak
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 16:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Da die Auswahl so unglaublich groß ist und ich jetzt schon seit Stunden rumsuche, hoffe ich auf eure Hilfe.

Als Nachfolger für mein Nokia suche ein Handy von SE das folgendes kann:
-Synch mit Thunderbird / Lightning (via MyPhoneExplore)
-möglichst großer Terminspeicher
-halbwegs schick
-möglichst flach!
-möglichst übersichtlicher Kalender!! Bei Nokia wurden die Termine eines Tages direkt in der Monatsansicht gezeigt, ich musste also immer nicht in den jeweiligen Tag springen um einen freien Termin zu finden. Suuuuper wichtiger Punkt!

Der Rest spielt absolut keine Rolle!

Das W890i wäre ein Kandidat, weil er wohl über 1200 Termine speichert. Weiß nur nicht wie übersichtlich der Kalender gestaltet ist....?

Ich hoffe auf eure Hilfe und danke im Voraus!

lg
Francois
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 21:13 Antworten mit ZitatNach oben

Die Kalenderansicht ist bei fast allen SE-Handys gleich. Schaus dir einfach mal bei einem kollegen an - irgendjemand wird doch ein SonyEricsson-handy haben.

Symbian-Handys (z.B P1i) hätten einen sehr großen Terminspeicher, aber die Dinger sind halt ziemlich klobig.

MyPhoneExplorer ist momentan mit allen nicht-Symbian-Handys von SE kompatibel, mit Ausnahme jener Low-Cost-Modelle die kein PC-Interface haben. z.B. T200i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort!

Woran kann ich denn erkennen obs ein Symbian-Handy ist? Auf der SE-HP steht mal wieder nix dazu....

lg
Francois
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 23:18 Antworten mit ZitatNach oben

Google einfach mal nach <deinHandyTyp>+Symbian da sollte dann spätestens nach 2 od. 3 Seiten raus kommen obs ein Symbian-Betriebssystem ist oder nicht. Sollte eigentlich auch auf der SE-Seite stehen, bin mir aber nicht sicher.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 07:19 Antworten mit ZitatNach oben

Eine nützliche Übersicht gibt es auch auf SE-World.

Einfach auf das Handy klicken und dort dann die technischen Daten ansehen.
Das verwendete Betriebssystem für's Handy steht unter "Hardware-Informationen".

MfG...
CharlesJk8



Anmeldedatum: 28.03.2015
Beiträge: 2
Wohnort: reading books,studies,playing football,Gym etc ......

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2015 06:06 Antworten mit ZitatNach oben

Google einfach jagen < Telefontyp> + Symbian sollte es spätestens 2 od sein . 3 Seiten entpuppen obs einem Symbian Arbeits Rahmen ist oder nicht. Sollte wirklich auf der SE Seite zu sein, noch nicht sicher bin .

_________________
You can join us for best ccna certification dumps oracle training solutions. Our contains all those you want to pass for real quincy exam & www.jhu.edu training.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
Egal



Anmeldedatum: 27.03.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So März 29, 2015 05:04 Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Danke für den Tipp.Das ist genau was ich brauche.









huawei honor holly handyhülle

_________________
Verpaßte Gelegenheiten kommen wieder,außer der,einen guten ersten Eindruck zu machen.
iphone 6 plus hülle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tester222



Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 12:48 Antworten mit ZitatNach oben

Wofür ein Forum alles gut ist Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de