FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Lautstärke unkontrollierbar bei SMS senden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alfred
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 14:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, riesengroßes Lob für den MyPhoneExplorer. Besser als original Software von SE. Aber, wenn ich mein Handy (k800i) auf meiner Dockingstation habe (mrc 60), die das handy auflädt, und ich es über bluetooth mit MyPhone Explorer verbunden habe (win7) und ich dann noch eine sms bekomme, bzw. schreibe, dann steigt die lautstärke meiner Boxen aufeinmal auf 100 % und ich kann sie nicht mehr regeln und runterdrehen. Da hilft nur myPhone Explorer zu schließen, dann funktionirt es wieder. Was mache ich falsch?

Und dann noch eine miniwini kleien Sache:

Wenn ich MyPhgoen explorer in den Autorun Ordner packe, dann will ich ja das MPE mit Windows startet.. eine komplett Synrcho wäre nützlich, also habe ich die eingestellt, da ich viele sms schreibe, dauert die synrcho imme relendig lange und leider wird sie immer sichtbar ausgeführt. eine einstellung, dass MPE bei win automatisch startet und die Daten im HINTERGRUND synchronisiert wäöre Bombe.

Ansonsten wie gesagt Hammer Programm aber diese kleinigkeiten nerven leider.

Änderung im nächsten Update wäre klasse. Ansonsten prima Programm. Echt klasse. Embarassed Aber SE ist da meeeeeeeilenwit schlechter udnd ie Leute werden auch noch dafür bezahlt... Very Happy
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 17:28 Antworten mit ZitatNach oben

[url]wenn ich mein Handy (k800i) auf meiner Dockingstation habe (mrc 60), die das handy auflädt, und ich es über bluetooth mit MyPhone Explorer verbunden habe (win7) und ich dann noch eine sms bekomme, bzw. schreibe, dann steigt die lautstärke meiner Boxen aufeinmal auf 100 % und ich kann sie nicht mehr regeln und runterdrehen. Da hilft nur myPhone Explorer zu schließen, dann funktionirt es wieder. Was mache ich falsch? [/url]
kann ich mir nicht wirklich erklären. Die einzige Funktion wo MyPhoneExplorer bei der lautstärke eingreift ist während Telefongesprächen - und das auch nur optional. Kannst du beschreiben wann genau das auftritt ? Mit den SMS hats denke ich nichts zu tun.

Zitat:
Wenn ich MyPhgoen explorer in den Autorun Ordner packe, dann will ich ja das MPE mit Windows startet.. eine komplett Synrcho wäre nützlich, also habe ich die eingestellt, da ich viele sms schreibe, dauert die synrcho imme relendig lange und leider wird sie immer sichtbar ausgeführt. eine einstellung, dass MPE bei win automatisch startet und die Daten im HINTERGRUND synchronisiert wäöre Bombe.

Das kannst du mit den Kommandozeilen-Parametern machen. Im Hintergrund gehts nicht (ein sync SOLL nicht im hintergrund laufen) aber du kannst mit den Flags Fehlermeldungen unterdrücken.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.