Autor |
Nachricht |
Sabre
|
Verfasst am:
Mi Jul 25, 2012 20:04 |
  |
Ich hab mit MyPhoneExplorer eine Sicherung gemacht, weil das Sch.... Kies Programm von Samsung nicht gescheid funktioniert und mir schon die Kontakte im Outlook geschrotet hat. Vielen Dank, daß es MyPhoneExplorer gibt. Samsung hat von mir verlangt, daß ich wegen eines Fehler in der Sortierung der Anwendungen (nach Schriftart Änderung ist die Liste wieder unsortiert) einen Werkreset durchführe. Jetzt hab ich nachdem ich den Appcenter über das Handy installiert habe, mit dem AppCenter auch den MyPhoneExplorer Client wieder auf dem Handy. Im Nuh war die Sicherung der Kontakte, Termine, SMS, ect.. wieder hergestellt. Vielen Dank für das Super Programm. Ich werde dafür auch noch meinen Obolus beitragen.
Jetzt will ich noch die apk Dateien wieder auf das Handy (Galaxy S Plus I9001) laden um nicht alles wieder über Download zu installieren. Wenn ich einen Rechtsklick auf die apk Datei mache und "auf das Handy laden" wähle, stützt MyPhoneExplorer auf dem PC (Windows XP SP3) ab.
Auch wenn ich im Programm auf Dateien gehe und die Aktion dort durchführe passiert das Gleiche.
MfG
Sabre |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Jul 25, 2012 20:45 |
  |
Hallo,
welche MPE Client Version läuft auf dem Gerät?
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
Sabre
|
Verfasst am:
Do Jul 26, 2012 09:44 |
  |
Gestern, nach dem Werksreset, mußte ich MPE Client (über androidpit.de) neu installieren. Heute morgen hab ich mit dem Play Store meine gekauften Anwendungen wieder drauf geladen und dabei gesehen, daß es ein Update für den MPE Client gab und hab auch das Update instaliert. Das wird jetzt hoffentlich die neuste (1.0.20) sein. Probieren kann ich es auch heute abend. Welche Version gestern installiert war weiß ich leider nicht. Danke erstmal, ich schreib dann heute abend, wies weiter ging.
Zuerst dachte ich, das ich das Gerät vielleicht rooten muß. Hab das Gerät erst seit 3 Wochen und das ist auch mein erstes Android.
LG Sabre |
|
|
  |
 |
Sabre
|
Verfasst am:
Do Jul 26, 2012 18:56 |
  |
Hallo,
mit der neuen Client Version hat es geklappt. Danke schön.
Schönes Wochenende! |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|