| Autor |
Nachricht |
jack_steel
|
Verfasst am:
Fr Okt 23, 2009 07:35 |
  |
Erst mal ein großes Lob für dieses für mich mittlerweile unverzichtbare Werkzeug! SonyEricsson sollte mal ein bisschen Geld für MyPhoneExplorer springen lassen, zumindest ich bin nur noch wegen diesem Tool bei der Firma
Ein Anregung habe ich aber doch, mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich mich verbinde nachher über MyPhoneExplorer das Handyprofil wechsle (lautlos). Wäre es möglich beim Verbinden automatisch in ein bestimmtes Profil zu wechseln?
LG aus Österreich |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Okt 23, 2009 12:28 |
  |
Automatisch will ich das nicht machen weil MyPhoneExplorer das Profil nichtmehr zurücksetzen kann wenn das Handy vom Kabel eionfach getrennt wird. Du kannst dir aber eine Verknüpfung inrichten dass MyPhoneExplorer das Profil wechselt - siehe Tweaks |
|
|
    |
 |
jack_steel
|
Verfasst am:
Fr Okt 23, 2009 13:21 |
  |
Oh mein Gott ist das toll!!! Danke! |
|
|
  |
 |
unecht
Gast
|
Verfasst am:
Fr Okt 23, 2009 21:00 |
  |
Hey,
bin auch echt begeistert von der Software. Cool wäre auch, wenn man die Bilder der Kontakte in die Synchronisierung einschließen könnte... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Okt 23, 2009 21:27 |
  |
Auch das geht bereits - aber halt nur mit neueren Handys |
|
|
    |
 |
unecht
Gast
|
Verfasst am:
Mo Nov 02, 2009 13:38 |
  |
Schade, beim W810i noch nicht, oder??  |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Nov 02, 2009 17:44 |
  |
Nein, bem W810i wirds noch nicht gehen. MyPhoneExplorer erkennt selbst ob es bei deinem Handy funktioniert. Wenn du im Kontakt-Bearbeiten-Dialog ein Bild setzen kannst dann gehts, ansonsten eben nicht. Voraussetzung dafür ist dass du die neueste Version von MyPhoneExplorer installiert hast. |
|
|
    |
 |
unecht
Gast
|
Verfasst am:
Sa Nov 14, 2009 17:14 |
  |
Nee, den gibt's bei mir nich
Trotzdem dankeschön. |
|
|
|
 |
unecht
Gast
|
Verfasst am:
Sa Nov 14, 2009 17:15 |
  |
Also die Option im Kontakt bearbeiten-Dialog gibt's nich, mein ich. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|