deGrasi hat geschrieben:Mir persönlich geht es nicht darum Anregungen oder Wünsche im Keim zu ersticken.
Irgendwie habe ich aber immer mehr das Gefühl, dass genau das die ganze Zeit hier versucht wird.
deGrasi hat geschrieben:Ich möchte es nur verstehen, welchen Sinn eine Anregung oder Wünsche - in Hinsicht auf die breite Masse - hat.
Den Sinn und Zweck habe ich ja schon oben (hoffentlich) hinreichend erläutert. Aber hey, wir reden hier von einer IMHO relativ simplen Anpassung bzw. Ergänzung eines _Fenstertitels_ – nicht mehr und nicht weniger. Das muss man nun wirklich nicht zu Tode diskutieren, zumal genau das hier von mir gewünschte Feature an anderer Stelle im Programm ja bereits schon länger existiert (und dort "stört" es ja offenbar auch keinen). Die hier von mir angeregte Änderung hat keinerlei negativen Auswirkungen auf die "breite Masse", sondern bietet für den oben aufgezeigten Anwendungsfall eine m. M. n. hilfreiche Erleichterung für die korrekte Auswahl des Zielfensters.
deGrasi hat geschrieben:So eine Diskussion gehört schon hier her. Würde zu jeder Anregung eine eigene Diskussion stattfinden, würde man sehr leicht den Überblick verlieren. Deshalb lassen wir die Diskussion auch innerhalb der Anregung.
Hier im Thread ging's aber quasi nie um das eigentliche von mir vorgeschlagene Feature, sondern die Diskussion verlagerte sich stattdessen sofort hin zum Thema, ob es nun vernünftig sei, ein Passwort über eine entsprechende Applikation automatisch ausfüllen zu lassen.
Vielleicht wäre es tatsächlich besser gewesen, ich hätte das Thema "KeePass" oben in meinem Anfangspost erst gar nicht erwähnt, dann bräuchte es jetzt die ganze Meta-Diskussion dazu nicht.
In diesem Sinne, viele Grüße von einem Moderator an den anderen Moderator