Autor |
Nachricht |
HorNa
|
Verfasst am:
Di Jul 08, 2014 12:30 |
  |
Ich habe den MPE ausprobiert und finde ihn hervorragend. Daher wollte ich eine Spende loswerden. Ich habe aber festgestellt, dass das offenbar nur über PayPal geht. Dafür muss man eine Menge Daten hinterlegen, was ich nicht will. Viel lieber würde ich direkt eine SEPA-Überweisung machen. Vorschlag an FJ: Mir per E-Mail eine Kontonummer schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
HorNa |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Di Jul 08, 2014 16:51 |
  |
Hallo,
schreibe FJ bitte kurz eine eMail und verweise auf diesen Thread.
Danke.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jul 16, 2014 22:41 |
  |
Hab dir meine Kontodaten geschickt, vielen Dank im Voraus für deine Spende! |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
yourphoneuser
|
Verfasst am:
Fr Jul 18, 2014 09:47 |
  |
HorNa hat Folgendes geschrieben: | Ich habe den MPE ausprobiert und finde ihn hervorragend. Daher wollte ich eine Spende loswerden. Ich habe aber festgestellt, dass das offenbar nur über PayPal geht. Dafür muss man eine Menge Daten hinterlegen, was ich nicht will. Viel lieber würde ich direkt eine SEPA-Überweisung machen. Vorschlag an FJ: Mir per E-Mail eine Kontonummer schicken.
HorNa |
Mir geht's wie ihm.
Ich würde auch gerne spenden und möchte das nur auf dem klassischen Weg per Bank-Überweisung tun (mhoffmann@c-a-s.de).
(Vielleicht bin ich naiv, aber ich verstehe nicht, warum es so problematisch sein soll, eine Kontonummer zu veröffentlichen)
Liebe Grüße
Mathias Hoffmann
(der sich über MPE seit 4 Jahren täglich freut) |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jul 23, 2014 00:09 |
  |
Ich weiß, jede Firma hat die Kontodaten auf der Homepage aber meine Bank rät davon ab. Vielleicht bin ich auch zu naiv und glaube den Bänkern zu viel
Ich schick dir eine email...
Vielen Dank im Voraus |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
HorNa
|
Verfasst am:
Sa Aug 16, 2014 19:15 |
  |
HorNa hat Folgendes geschrieben: | Ich habe den MPE ausprobiert und finde ihn hervorragend. Daher wollte ich eine Spende loswerden. Ich habe aber festgestellt, dass das offenbar nur über PayPal geht. Dafür muss man eine Menge Daten hinterlegen, was ich nicht will. Viel lieber würde ich direkt eine SEPA-Überweisung machen. Vorschlag an FJ: Mir per E-Mail eine Kontonummer schicken.
HorNa |
Vielen Dank für die E-Mail mit den Angaben für eine SEPA-Überweisung. Ich hoffe, die Spende ist angekommen.
Gerade lerne ich, dass in der neuen Version auch die Fritz-Box synchronisiert werden kann. Ich habe eine 6360 Cable und werde gleich ausprobieren, wie das funktioniert. Das sollte dann eine weitere Spende wert sein!
Viele Grüße
HorNa |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Sep 02, 2014 00:57 |
  |
Der Betrag ist bereits am 1. August auf meinem Konto eingegangen. Bitte entschuldige die späte Antwort. Vielen Dank nochmals für deine Spende, ich hoffe der Fritzbox-Sync erfüllt deine Erwartungen. |
|
    |
 |
Raerka
|
Verfasst am:
Di Sep 23, 2014 23:13 |
  |
hallo fj,
hab grad wieder erfolgreich mein handy mit mpe umgestellt, würd auch gern über sepa spenden  |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Okt 09, 2014 23:17 |
  |
Sorry, hat etwas gedauert.
Vielen Dank im Voraus für deine Spende!
Du hast Post in deinem email-Postfach
MfG FJ |
|
    |
 |
rauke
|
Verfasst am:
Di Nov 11, 2014 21:52 |
  |
Hallo,
mir geht es genau so, würde auch gern einen kleinen finanziellen Beitrag leisten!
Super tolles Programm, ich sychrinisiere mein Galaxy S5 mit Thunderbird, bin total zufrieden!!!!
Danke und Grüße
rauke |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Nov 23, 2014 22:33 |
  |
Hast Post, vielen Dank im Voraus! |
|
    |
 |
ragerbua
|
Verfasst am:
Mo Jan 19, 2015 22:16 |
  |
Auch ich hab eine Abneigung gegenüber Paypal, aber finde MyPhoneExplorer, seit ich es damals für mein Sony Ericsson K550i entdeckt habe, als eines der nützlichsten Stücke Software, ohne die ich auch auf Android nicht mehr auskomme. Daher würde ich Dir gerne eine finanzielle Anerkennung zukommen lassen. Kontodaten bitte  |
|
|
  |
 |
sef111
|
Verfasst am:
Mi Jan 21, 2015 12:06 |
  |
Hallo,
mir geht es genau so, würde auch gern einen kleinen finanziellen Beitrag leisten!
Super tolles Programm, ich sychrinisiere mein Galaxy S1 und Galaxy Tab 8 mit dem PC, bin total zufrieden!!!!
Danke und Grüße
sef |
|
|
   |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Jan 21, 2015 18:37 |
  |
Hallo,
schreibt FJ bitte kurz eine eMail und verweist auf diesen Thread.
Danke.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
MichaelA.
|
Verfasst am:
So Nov 15, 2015 13:34 |
  |
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier gerne auch anschließen.
Tätige auch nichts mit PayPal.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Michael |
|
|
  |
 |
|