SMS löschen
SMS löschen
Wie kann man in Konversationen SMS Nachrichten von einem Empfänger komplett löschen?
Wenn ich von einem Empfänger 10 - 100 SMS habe und dann jede SMS einzeln löschen muss ist das sehr nervig und zeitaufwendig.
Dann hab ich noch ne Frage zum Telefonbuch.
Gibt es da eine Möglichkeit das das Programm automatisch bei Telefonnummern das +49 davor macht?
Wenn ich von einem Empfänger 10 - 100 SMS habe und dann jede SMS einzeln löschen muss ist das sehr nervig und zeitaufwendig.
Dann hab ich noch ne Frage zum Telefonbuch.
Gibt es da eine Möglichkeit das das Programm automatisch bei Telefonnummern das +49 davor macht?
Re: SMS löschen
Markiere einfach mehrere SMS vor dem löschen.
Und ja, diese Fuktion gibt es. Versuche mal einen Rechtsklick und schau dir die Möglicheiten (Kontakte formatieren) an.
Und ja, diese Fuktion gibt es. Versuche mal einen Rechtsklick und schau dir die Möglicheiten (Kontakte formatieren) an.
Hallo, versuche es mal über...
Gruß icke
Code: Alles auswählen
MPE > Extras > Sicherung erstellen > Anwendungen Gruß icke
@StefanC
siehe => Neu ab 27.03.19: Informationen zu den Änderungen ab Client Version 1.0.55
siehe => Neu ab 27.03.19: Informationen zu den Änderungen ab Client Version 1.0.55
@StefanC
Ich kann es leider auch nicht besser erklären
Ich kann es leider auch nicht besser erklären
Ich zitiere mal:
1. Löschen der SMS auf dem Handy erlauben, aber es wäre kein Senden mehr möglich
oder
2. Das Senden der SMS realisieren und u.a. auf das Löschen zu verzichten
Weshalb Google diese Restriktionen eingeführt hat, solltest Du Google fragen
Das heißt, FJ hatte die Wahl:FJ hat geschrieben:Nur die Standard-SMS-App darf Schreibzugriff auf den SMS-Speicher haben UND zugleich auch SMS senden/empfangen. Selbes gilt für die Anruflisten. Für mich hieß das entweder ich deklariere MyPhoneExplorer als Backup-Tool und erhalte so den Schreibzugriff, muss aber auf SMS senden, SMS empfangen, Anrufe starten, Anrufe managen verzichten oder ich deklariere MyPhoneExplorer als Verwaltungs-Tool und muss deshalb eben auf den Schreibzugriff verzichten.
1. Löschen der SMS auf dem Handy erlauben, aber es wäre kein Senden mehr möglich
oder
2. Das Senden der SMS realisieren und u.a. auf das Löschen zu verzichten
Weshalb Google diese Restriktionen eingeführt hat, solltest Du Google fragen