FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Passwort für Handy vergessen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andi01



Anmeldedatum: 16.04.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2019 17:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sehr geehrtes FJ Software Team!

...leider habe auch ich mein Passwort vergessen und kann den MyPhoneExplorer nicht mehr verwenden. Bitte um Unterstützung!!

BTW. - Super tolles Programm - benutze es fast seit den Anfangstagen und empfehle es seit dem immer allen weiter!!

Danke sehr & beste Grüße,

Andi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2019 19:14 Antworten mit ZitatNach oben

@Andi01

Du hast eine PM bekommen.

MfG icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chrisse1808



Anmeldedatum: 19.04.2019
Beiträge: 1
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2019 11:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

leider gehöre ich nun auch zu dem Kreis der vergessenen Passwörter.
wegen neuem Handy das MyPhone-Explorer-Passwort vom alten Handy vergessen.

Bitte kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Euch im Vorraus...

mfG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2019 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

@Chrisse1808

Du hast eine PM bekommen.

MfG icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mischa12345



Anmeldedatum: 08.03.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 18:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem. Allerdings habe ich einen Hardreset auf einem Handy (A) gemacht und möchte ein Backup von einem anderen Handy (B) nun dort einspielen. Beim Versuch mit Handy (A) zu verbinden, kommt die Meldung "Der Benutzer: .. hat ein Passwort festgelegt!"
Was kann ich nun tun?

Vielen Dank schon mal!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

@mischa12345
Ist in MPE denn schon ein Benutzer für das Handy (A) vorhanden, in dem Du ein Passwort vergeben hattest ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mischa12345



Anmeldedatum: 08.03.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2019 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
@mischa12345
Ist in MPE denn schon ein Benutzer für das Handy (A) vorhanden, in dem Du ein Passwort vergeben hattest ?

Nein, zumindest nicht in der Liste. Möglicherweise habe ich das aber vor langer Zeit schon mal mit MPE verbunden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2019 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das Handy nicht gelistet wird, kann auch keine Passwortabfrage bei dem Handy statt finden.
Bitte achte bei dem Verbindungsversuch darauf, dass kein anderes Gerät sich mit dem PC verbinden kann (d.h. das Wlan / Buetooth in den anderen Geräten deaktivieren)

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mischa12345



Anmeldedatum: 08.03.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 07:49 Antworten mit ZitatNach oben

Ist aber so. Ich habe auf dem PC im Menü 2 Benutzer, die eindeutig anderen Handys zugeordnet sind. D.h. in der Frage "Der Benutzer: .. hat ein Passwort festgelegt!" steht bei .. ein 3. Benutzer. Diesen Namen habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht eingegeben. Er deutet aber auf die damalige Verwendung des Handys hin.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 10:28 Antworten mit ZitatNach oben

mischa12345 hat Folgendes geschrieben:
Ist aber so.

OK, dann hast Du wahrscheinlich irgend wann mal, statt über MPE den Benutzer zu löschen, in Windows den Ordner der Benutzerdatenbank gelöscht.

1. Beende MPE
2. Kopiere Dir aus der Registry zur Sicherheit den Inhalt folgenden Eintrages
Code:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\MyPhoneExplorer: Users

3. Lösche den Inhalt des Eintrages "Users" in der Registry
4. Starte MPE neu und füge jetzt das Handy, als neuen Benutzer, hinzu.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Indy69



Anmeldedatum: 19.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2019 14:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hatte heute Morgen auch ein Problem mit dem Passwort.
Habe wissentlich nie eines erstellt und konnte mit dem beschriebenen Vorgehen das Handy wieder verbinden.
Vielen Dank auch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2019 18:31 Antworten mit ZitatNach oben

@Indy69
Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
arnienho



Anmeldedatum: 04.07.2019
Beiträge: 2
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2019 13:55 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
ich bräuchte auch einmal Unterstützung.
Wir haben hier 4 Handysicherungen vor einem Jahr gemacht und haben jetzt das PW nicht mehr.
Danke und Gruß
arnienho
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2019 14:11 Antworten mit ZitatNach oben

@arnienho

Du hast eine PM bekommen.

MfG icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
arnienho



Anmeldedatum: 04.07.2019
Beiträge: 2
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2019 14:29 Antworten mit ZitatNach oben

Moin Icke,
ich darf keine PM senden. Hab ne Mail geschickt.
Danke schonmal!
Gruß
arnienho
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de