Hallo,
ich möchte die Telefonliste eines Handys sichern und in ein anderes Handy einspielen.
Müßte doch gehen, aber wie?
Gruß,
membro
Telefonliste sichern und in ein anderes Handy zurücksichern
Ich vermute mal, Du meinst mit "Telefonliste" die Anrufliste.
Dann siehe bitte => Informationen zu den Änderungen ab Client Version 1.0.55
Dann siehe bitte => Informationen zu den Änderungen ab Client Version 1.0.55
Was kapierst du nicht ??
... die ...0.48 installieren auf deinem Phone und dann im Google Playstore den automatischen Update fuer diese App deaktivieren. Sonst wird er dir immer wieder die aktuelle Version drueber installieren.
... die ...0.48 installieren auf deinem Phone und dann im Google Playstore den automatischen Update fuer diese App deaktivieren. Sonst wird er dir immer wieder die aktuelle Version drueber installieren.
Samsung Galaxy Tab S10+ / Android 16
OnePlus 5 / Android 15
Pixel 8 / Android 17
OnePlus 5 / Android 15
Pixel 8 / Android 17
Ich möchte gerne die Versionsnummer meines MPE wissen. Die meisten Programme haben einen Reiter 'Hilfe', klickt man den an wird auch die Programmversion angezeigt.
Fehlt bei MPE.
Im Installationsordner ist MyPhoneExplorer vom 13.09.2020.
Rufe ich MPE auf, erscheint ein Bild. Wenn man sich beeilt und und hinschaut, steht unten re
Version 1.8.15
Ist das meine aktuelle Version?
Gruß,
membro
Fehlt bei MPE.
Im Installationsordner ist MyPhoneExplorer vom 13.09.2020.
Rufe ich MPE auf, erscheint ein Bild. Wenn man sich beeilt und und hinschaut, steht unten re
Version 1.8.15
Ist das meine aktuelle Version?
Gruß,
membro
@membro
Ich weiß nicht ob Dein ursprüngliches Problem gelöst ist, aber mit...
Ich weiß nicht ob Dein ursprüngliches Problem gelöst ist, aber mit...
... ist nicht das Programm auf dem PC gemeint, sondern die App (MPE-Client) auf dem Handy.FJ hat geschrieben: - MyPhoneExplorer Client v1.0.48 von meinem Webspace laden und installieren: https://www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.48.apk