| Autor |
Nachricht |
Noreen
|
Verfasst am:
Do Jun 27, 2024 09:12 |
  |
Hallo,
ich möchte mich gerne einem Problem widmen, was ich schon seit einiger Zeit habe und bisher immer ignoriert habe
Ich möchte gerne eine Datensicherung meines Handys erstellen (Sony Xperia XZ2 Compact, ja ist schon etwas älter ). Wenn ich bei der Datensicherung den Reiter Daten anklicke, beginnt die Suche nach Pfaden und Dateien auf dem Handy. Dies bricht dann jedoch mit der folgenden Fehlermeldung ab:
| Code: | SetPath faild: \sdcard\.... \Ordner_\
OBEX Errorcode: C4 - Not Found |
Das interessante daran ist, dass sowohl auf dem Handy mit den Total Commander als auch in MyPhoneExplorer selbst (Ansicht Dateien) dieser Pfad nicht existiert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank, Noreen |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Do Jun 27, 2024 13:19 |
  |
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Jun 28, 2024 10:18 |
  |
Das Problem bei Ordnern mit einem Unterstrich bzw. Leerzeichen hinten dran ist in den aktuellen betas behoben:
https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
Und auf dem Handy sollte Client Version 3.9 installiert sein. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Noreen
|
Verfasst am:
Di Jul 02, 2024 05:20 |
  |
Hallo in die Runde,
ich habe jetzt die Beta installiert und diese kann tatsächlich diesen Ordner lesen...
Was ich zwar immer noch nicht verstehe, weil es den Ordner selbst gar nicht gibt. Der vermeintliche Ordner war: \sdcard\VacationFound\20214_04 Harz_\
(Der Ordner wird weder in MyPhoneExplorer noch im TotalCommander auf dem Handy selbst angezeigt).
Die Clientversion ist die 3.9. Allerdings ist die Androidversion schon etwas betagt:, ist Android 10.
Jetzt stürzt das Programm beim Erstellen des Backups an der Stelle "Aktueller Status: Programmeinstellungen" ab.
Brauchst du eventuell eine Log - Datei?
VG, Noreen
[EDIT: auch mit der aktuellen Beta von heute] |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jul 07, 2024 15:49 |
  |
Oha, Abstürze sollten unbedingt behoben werden. Schick mir die Logdatei bitte direkt nach dem Absturz via email:
- Problem reproduzieren bzw MyPhoneExplorer zum Absturz bringen
- Win-Taste+R->%appdata%\MyPhoneExplorer-> (damit öffnet sich das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer)
- darin befindet sich nun die Datei Debug.txt |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|