Autor |
Nachricht |
itzibitzistriezi
Gast
|
Verfasst am:
Mo Okt 11, 2010 14:42 |
  |
wird in zukunft bluetooth mit dem neuen 1.8 mpe unterstützt`? |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 11, 2010 19:17 |
  |
Du meinst bei Android-Handys ? Muss ich mir noch ansehen, hat aber keine hohe Priorität |
|
|
    |
 |
lobo212
Gast
|
Verfasst am:
Mi Nov 03, 2010 01:49 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Du meinst bei Android-Handys ? Muss ich mir noch ansehen, hat aber keine hohe Priorität |
Wäre eine echte Erleichterung, wenn man das auch per Blauzahn machen könnte. Ich suche immer dieses verdammte USB-Kabel.
Mit Bluetooth wäre das Kabel nicht mehr nötig. (Soll heißen ich könnte es immer daheim am Ladegerät lassen und müsste es nicht immer suchen)
Danke im Vorraus,
Lars
P.S. Die beste Software zum Abgleich mit nen HTC Desire! HTC Sync kann man leider in die Tonne treten. |
|
|
|
 |
fedex
|
Verfasst am:
Di Nov 16, 2010 09:03 |
  |
Hallo zusammen,
ich finde das Programm sehr gut und sprechne hier mit mein lob aus.
eine Funktione würde ich mir aber wünschen
Genau Sync per Bluetooth
Gruß
Fedex |
|
|
  |
 |
Krutzi
Gast
|
Verfasst am:
Sa Nov 20, 2010 14:37 |
  |
Hallo,
ich nutze bisher MyPhoneExplorer noch mit meinem Sony Ericsson. Habe es aber auch schon mal auf einem Android Gerät getestet. Die bisher fehlende Bluetooth Unterstützung sehe ich auch als wirklich einziges Manko an (Alles andere ist Top!).
Zur Zeit habe ich mein Handy ständig über Bluetooth mit dem Programm verbunden. Natürlich ist es zuhause kein Problem das Android-Phone dann über WLAN mit dem Programm zu verbinden, aber unterwegs? Ohne WLAN-Empfang?
Auch ich möchte dann nicht ständig auf das Kabel zurückgreifen, da ich das Handy meist in der Tasche lasse, aber trotzdem über eingehende SMS und Anrufe informiert werde und ggf. auf diese reagieren kann. (sms auch ohne das es in der Sitzung gleich jemand mitbekommt
Wäre echt eine super Sache wenn ihr das noch hinbekommen würdet... da würd ich mir dann auch gleich mal euren Wunschzettel anschauen...
Denn das Programm nutze ich schon seit Jahren ständig und es ist einfach nur klasse.
mfg
Krutzi |
|
|
|
 |
Ueli
|
Verfasst am:
So Nov 21, 2010 19:53 |
  |
Krutzi hat Folgendes geschrieben: |
Wäre echt eine super Sache wenn ihr das noch hinbekommen würdet... |
Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, besonders um diesen Wunsch nach Bluetooth zu bekräftigen!
Wäre wirklich schön, wenn diese (eigentlich schon alltägliche) Verbindungsart eingebaut würde.
Bluetooth läuft ja schon wegen Headsets oder Freisprechanlagen usw. praktisch immer, WLAN nicht unbedingt.
Und Kabelverbindungen sind einfach nicht mehr ganz zeitgemäss, besonders mit unseren schönen Smartphones
Nutze MyPhoneExplorer mit einem Xperia X10 Mini Pro, noch mit Android 1.6.
Läuft super, bis auf BT...
Freundliche Grüsse
Ueli |
_________________ Meine Website: www.pdanet.ch/forum |
|
  |
 |
udiego
Gast
|
Verfasst am:
Mo Nov 22, 2010 12:38 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Du meinst bei Android-Handys ? Muss ich mir noch ansehen, hat aber keine hohe Priorität |
Hallo!
Also erstmals: Super, Deine Software! Wären da mms auch noch unterstützt wärs einfach der Hammer. Aber auch so ist es schon erstklassig. Während SE für seine "eigenen" Handies ja etwas ähliches brauchbares entwickelt hat, ist bei Android Wüste und man muss sich auf Google verlassen... Darum ist MyPhone Explorer Klasse.
Zu BLUETOOTH: Das ist allerdings leider noch ein Schönheitsfehler. Ich habe mein X10 mini pro jetzt auf Android 2.1 aufdatiert und kann nun ENDLICH das Handy als Modem für das Notebook benützen, und zwar ohne jedesmal noch ein Kabel mitzunehmen, anzuschliessen etc. Bin oft im Zug unterwegs, und da ist das echt ein Vorteil.
Da wäre es SUPER, ich könnte auch MPE ohne Kabel nutzen, ohne an ein WLAN angeschlossen zu sein...
Falls das also in irgend einer späteren Version machbar ist, wäre ich ein dankbarer User!
Beste Grüsse! |
|
|
|
 |
fedex
|
Verfasst am:
Mi Dez 08, 2010 14:43 |
  |
Wollte mal hören ob es etwas neues diesbezüglich gibt |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Dez 10, 2010 00:32 |
  |
Nein, hatte leider noch keine Zeit dafür |
|
|
    |
 |
averlon
|
Verfasst am:
Mo Dez 20, 2010 08:54 |
  |
Hi,
ich bekräftige die Anforderung nach einer Bluetooth Schnittstelle.
WLAN ist zwar gut, aber z.B. auf meinem Firmenrechner nicht nutzbar. USB natürlich schon - aber Kabel nervt halt.
Dank |
_________________ Gruß
Karl-Heinz |
|
  |
 |
|